Maßprojekte unserer Mitglieder

Schreib ihn einfach bei Instagram an, er antwortet sehr schnell. Dort postet er auch immer die nächsten Termine. Er ist jetzt bald in Paris und London. Gegen Herbst wollte er auch wieder nach Frankfurt kommen.
 
2x neu, 1x Reparatur
Hallo 911er,
Deine neuerworbenen Hemden haben mich ein wenig neugierig gemacht. Mich würde interessieren, in welchem Preisrahmen sich die Hemden bewegen und wie lange die Herstellung dauert. Vielleicht wären sie ja eine Alternative zu meinen Finamorehemden. Herzliche Grüße und vielen Dank, Michael.
 
Hallo dedolph,
ich habe auf meine Hemden knapp 4 Wochen gewartet. Bei der ersten Bestellung wird allerdings erst ein Probehemd angefertigt und dann - je nach dem wie gut es passt - optimiert. Je nach Stoff sollte man mit 250-300€ oder mehr (C. Riva !) rechnen. Auf Permanent Style gibt es einen tollen Artikel über die Qualität von Fiorenzos Hemden.
 
Hallo dedolph,
ich habe auf meine Hemden knapp 4 Wochen gewartet. Bei der ersten Bestellung wird allerdings erst ein Probehemd angefertigt und dann - je nach dem wie gut es passt - optimiert. Je nach Stoff sollte man mit 250-300€ oder mehr (C. Riva !) rechnen. Auf Permanent Style gibt es einen tollen Artikel über die Qualität von Fiorenzos Hemden.

Merci für die schnelle Antwort und die Informationen. Ich würde dann tatsächlich auf den Termin in Frankfurt warten.
Weist du, in welcher Regelmäßigkeit er nach Frankfurt kommt? Das spielt ja für die Passform des Probehemdes eine Rolle
 
Oben