Müller Maßmanufaktur Niederlassung München

Karokönig

Gast
Vielleicht interessiert's ja den Einen oder Anderen...
Nachdem sich meine Gattin auf meine Empfehlung bei Müller eine Maßkonfektionsbluse machen ließ (hat gut geklappt, ist schön geworden!) waren die Müllers so freundlich, mir quasi ein Hemd "auszugeben". Erster Termin war tadellos, ich wurde kompetent vermessen und freute mich auf das Ergebnis.
Vorweg: Das Hemd paßt auf Anhieb, die Qualität stimmt, alle Details waren korrekt, also Glück und Frohsinn im Übermaß. Wenn da nicht die Sache mit der Anprobe gewesen wäre...
Nachdem ich drei! Termine hatte und bei keinem das Hemd anprobieren konnte, weil entweder (trotz expliziter Terminabsprache) jede Menge anderer Kunden in dem wohnzimmergroßen Kabuff rumstanden, das die Münchner Depandance darstellt, oder aber die anwesenden Angestellten mich (ebenfalls trotz Terminabsprache) mit einem fröhlichen "Was wollen Sie eigentlich?" empfangen haben, schnappte ich mir dann beim letzten Termin mehr oder weiger sprachlos das Hemd und bin gegangen.
Fazit: Gute Arbeit, aber echt grenzwertiger Kundenkontakt in der Niederlassung. Gut, daß meine Maße jetzt im Computer sind, weil hingehen möchte ich zu den Müllers in München eigentlich nicht mehr.
Aber Hauptsache, das Hemd paßt...;)
 
Oben