Männeressen: Steak Tatar

Habe ich neulich auf der Arbeit auch ausprobiert. Mit zwei Eiern, etwas Zwiebel, Salz und Pfeffer - dann aufs Bauernbrot und nochmals Pfeffer drüber.... Ein Traum!
 
Hm...und das rohe Ei gehört da unbedingt hinein? Ansonsten kann es doch eigentlich nicht sehr viel anders sein als ein Mettbrötchen ohne Brötchen...oder oute ich mich jetzt als Gourmet-Banause? Ich muss gestehen: Ich hab's noch nie gegessen.

Viele Grüße,

RB
 
Hm...und das rohe Ei gehört da unbedingt hinein? Ansonsten kann es doch eigentlich nicht sehr viel anders sein als ein Mettbrötchen ohne Brötchen...oder oute ich mich jetzt als Gourmet-Banause? Ich muss gestehen: Ich hab's noch nie gegessen.

Viele Grüße,

RB

Na ja Schweinemett und durch den Wolf gedrehtes Rinderfilet sind ja nicht unbedingt dasselbe...

Gruß, Phil
 
Werd ich mal testen...bin demnächst mal wieder alleine. Da passt gut in einen Männerabend.
 
Oben