Männerduft von Frauen mißbraucht!

....
Oder trägt hier jemand der Herren Chanel No.5?

Es gibt zwar Wischi-Waschi Parfüms die sowohl für herren wie für Damen konzipiert sind, ich jedoch von diesen nichts halte.

Was sind denn eure Meinungen zur Thematik?

Ist Chanel No 5 nicht auch ein Unisex Duft gewesen, ich habe das hier mal irgendwo gelesen.

Zu den "Wischi-Wischi" Düften , alle Blu Mediterraneo von Acqua di Parma sind Unisex Düfte, und diese finde ich gut bis sehr gut. Auch Hermes hat viele tolle Unisex Düft in seinen Reihen, so Wischi Wischi sind die nicht.
 
Zu Wischi Waschi: die meisten hochpreisigen Edel-Parfums sind sowohl für Frau als auch für Mann.

Da spielt halt der persönliche Geschmack eine größere Rolle als die Schubladen-Kultur.

Alles andere ist und bleibt reine Geschmackssache. Und wenn eine Dissonanz auftritt, dann hat die Dame nicht zum Männer-Parfum, sondern einfach zum falschen Parfum gegriffen :)
 
Also vielleicht bin ich da irgendwie altmodisch, aber ich würde als Frau kein Parfum tragen das wie ein Männerduft riecht, und umgekehrt auch, wäre ich ein Mann würde ich keinen Duft tragen, der auch nur im geringsten einem Frauenparfum ähnelt. Da gibts bei mir nur schwarz und weiß, irgendwelche Mischformen wären mir für mich zuwider. Andere sollen bitte tragen was sie wollen.
 
Eine Freundin von mir trägt regelmäßig Bruno Banani. Dieses gräuliche. Mich stört es nicht, es riecht eben gut

Das Argument vieler Frauen, dass Herrendüfte auch in Deos und Duschgelen länger halten, stimmt auch! Deswegen ist es einfach zu erklären, wieso viele Frauen eben auch darauf zurückgreifen

Link steht ja sogar schon in der Signatur.
 
Ich bin da nicht so der Fan von, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, solange es nicht penetrant männlich ist, geht es ja. :D
 
Aha, das Topic lebt... :rolleyes:

Am Wochenende ist es mir gelungen, einen jahrzehntelang von Frauen nießbrauchten Männerduft in meinen Besitz zu bringen -
aber schaut selbst:
 

Anhänge

  • TabacTaxor.jpg
    TabacTaxor.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 144
Oben