LV Porte-Documents Voyage GM

Mister B

Member
Servus Zusammen,

Ich benötige eine weitere Tasche fürs Büro bzw. für Dienstreisen. Bis Dato habe ich eine Büffelledertasche, ein Messenger Bag von Navyboat und ein PD Tasche.
Nun bin ich auf o.g. gestossen und da ich mich schon des längeren für LV begeistern kann denke ich nun ich werde zuschlagen.
Einzig die Entscheidung fällt schwer, eingeschossen habe ich mich jetzt auf Damier Graphite bzw. Damier Ebene:

http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Herrentaschen

Was haltet Ihr von den Taschen, ggf. noch Alternativen? Ich finde die Kombination aus Aktentasche und Messenger Bag für gelungen und habe bis jetzt ähnliches noch nicht gefunden.
Zum Teil gefallen mir auch die Bally Taschen, leider gibt es diejenigen welche mir gefallen nur ohne Schultergurt und der ist ein absolutes MUST.

Hilfe wird also benötigt:
1. Damier Graphite oder Ebene
(Ja, hier werde ich entscheiden aber ich denke mal da ich schon 2 schwarze Taschen habe PD und NB wäre Ebene die Wahl)
2. Habt ihr noch Alternativen zu den Taschen?

Ich freue mich über hilfreiche Vorschläge und Anregungen, Besten Dank und Gruß,

Mr. B
 
Ich finde LV Sachen können noch so sehr auf männlich getrimmt werden, am Ende hat es immer einen schwulen Touch :p

Ausnahme sind natürlich die qualitativ unglaublich hochwertigen Koffer ...
 
Eine Aktentasche würde ich immer in Graphite nehmen. Ebene gefällt mir nur beim Reisegepäck. Bin btw nicht schwul :p
 
Besten Dank für Eure Antworten, Naxos und EPI gefällt mir auch sehr gut allerdings das nur in schwarz, bei der Wahl anderer Farben dann wiederum nicht mehr so und die Porte-Documents ist in nicht so vielen erhältlich.
Daimier Graphite finde ich ebenfalls als sehr schön aber auch irgendwie langweilig bzw. kühl zumal ich schon 2 schwarze Taschen habe.
Von daher ist die Ebene am spannensten hat sie ja auch die gülden beschichteten Reißverschlüsse und Haken was einen schönen Kontrast darstellt.
Richtig verguckt habe ich mich in die Monogram mit hellbraunem Leder, leider in der Praxis nicht tragbar da das hellbraune Leder wahrscheinlich recht bald ziemlich gammelig aussieht...
Ist in den LV Shops in HH oder Köln in der Regel alles verfügbar? Wenn dem so ist warte ich mit meiner Entscheidung bis ich im Dezember vor Ort bin und gucke sie mir live an. Wenn nicht würde ich online bestellen und müsste mich jetzt schon entscheiden wobei mein Favorit mittlerweile wirklich Damier Ebene ist.
 
Und die Keepall sieht auch in ebene besser aus als in graphite - du wirst bestimmt mal eine fürs Wochenende oder Gym erstehen.

Darüber hinaus ist das Damiere ebene das ursprüngliche Muster von LV - somit ein Klassiker;-)
 
Besten Dank für Euer Feedback, hört bloß auf mir noch die Keepall schmackhaft zu machen auf die in 45 habe ich schon geschielt für den Sport.
Parallel bin ich jetzt noch auf ein paar Büffelledertaschen gestossen welche auch eine wirklich schönen Eindruck hinterlassen, bei Bally werde ich auch wohl noch vorstellig werden... Ich seh schon das wird kein einfaches Shopping Programm in DE werden
 
Die Keepall ist für mich der Allrounder (habe die 55 in graphite canvas). Benutze sie zum Sport, für den Kurztrip, als Handgepäck im Flugzeug, wenn ich Akten aus dem Büro über das Wochende nach Hause schleppe und zurück. Nur als Tennistasche ist sie nicht geeignet.
Die Tasche verzeiht alles, bekommt keine Kratzer, ist sehr leicht und kann bei Bedarf klein zusammengefaltet werden.

Ansonsten finde ich die LV Porte-Documents Voyage GM in graphite auch toll. Wenn du im Büro viel schwarz trägst (also Schuhe und Gürtel), so finde ich die optimal.
 
Oben