Luxire Erfahrungsthread

Heute nach 8 Wochen kam das gute Stück an (Hose Flannel, 120VBC Stoff) und muss sagen da ging wohl etwas schief. Um das überhaupt zu zuknöpfen fehlen gute 5 cm ... o_O Alle Maße sind gefühlt 20% (mal mehr mal weniger) zu klein.
Ein Bild von der Hinterseite erspar ich euch, das wäre bei der Enge wohl eher was für Instagram. Habe den lieben Support mal kontaktiert, mal schauen was passiert.

(Zur Info, ich trage generell enger als der Konsens hier)
 

Anhänge

  • 20200218_104926-minkopie.jpg
    20200218_104926-minkopie.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 153
Kleines Update zur weiter oben genannten Problematik. Mein Schneider hat das Problem größtenteils behoben, indem er die komplette Hosenrückseite 2cm nach oben versetzt hat (die Operation wird hier beschrieben). Wie man sieht, sind die Falten nun drastisch reduziert, allerdings sitzen die Hosentaschen ebenfalls 2 cm höher.
 

Anhänge

  • CIMG1553.JPG
    CIMG1553.JPG
    346,1 KB · Aufrufe: 140
@weriker Sicher, dass das so einfach ist? Es wurde ja nicht einfach nur die Backrise (von oben) vermindert.

Full Seat Adjustment (ich habe einen relativ großen, runden Po relativ zu den Beinen) alleine hats nicht gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also natürlich "backrise at inseam"; am besten ist es auf jeden Fall, Luxire das reproduzieren zu lassen, was dein Schneider machte (hat er es dokumentiert?). Nun passt es ja sehr gut!

Ich werde mal nachfragen, ob die das so einfach nachmachen können. Alternativ schicke ich denen dann die Hose.
 
Ich habe die Preisgestaltung immer noch nicht so ganz verstanden :D Was kommt bei einem Hemd denn jetzt an Versand, Steuern etc. noch drauf? Da meine bisherige Bezugsquelle immer teurer wird, überlege ich langsam doch mal, sie zu wechseln...
 
Ich habe die Preisgestaltung immer noch nicht so ganz verstanden :D Was kommt bei einem Hemd denn jetzt an Versand, Steuern etc. noch drauf? Da meine bisherige Bezugsquelle immer teurer wird, überlege ich langsam doch mal, sie zu wechseln...

Der Versand ist laut Website ja ab 75$ kostenlos, da kommen noch 19% EUSt. drauf und ab 150€ Gesamtwert zusätzlich 12% Zoll.
 
Versand ist ab USD 75 gratis (darunter: USD 10).

Luxire deklariert erfahrungsgemäss einen deutlich tieferen als den von dir bezahlten Warenwert, was in diesem Faden bereits eingehend diskutiert wurde. Sofern der Zoll keine Stichprobe macht, kommen somit keine Einfuhrsteuern o.ä. hinzu.
 
Oben