Luxire Erfahrungsthread

Moin,

hat jemand aktuelle Erfahrungen was die Lieferzeiten von Hemden betrifft? Brauche mal wieder dringend neue Hemden für die Arbeit
 
hat jemand aktuelle Erfahrungen was die Lieferzeiten von Hemden betrifft?
Ich warte derzeit schon seit über einem Monat auf eine Lieferung von 6 Hemden und 2 Hosen. Ich kann mir aber vorstellen, dass insbesondere der Black Friday eine Bestellflut auslöste, die wohl bald einmal abgebaut sein sollte. Die letzten beiden Hosenbestellungen (die i.d.R. länger dauern als Hemden) waren nach jeweils rund 4 Wochen erledigt.
 
Meine 2 Hosen der BF-Bestellung wurden Anfang Januar geliefert. Den Engpass könnten tatsächlich die Hemden oder die Bestellreihenfolge bilden.
 
Mal wieder eine Luxire-Iteration. Leider hat sich nicht viel verbessert. Eigentlich dachte ich, dass sich die Falten unter dem Gesäß abwärts durch eine L-Naht (seat scooping) beheben lassen. Wenn ich das Ergebnis sehe, dann stelle ich fest, dass das entweder nicht der Fall ist oder aber Luxire die Anpassung nicht gemacht hat. Wenn ich mal von ersterem ausgehe, was könnte noch helfen?

5_Luxire3.jpg

Interessanterweise habe ich eine Hose mit den identischen Maßen von Oliver Wicks, die deutlich besser fällt.

2.jpg

Irgendwelche Ideen?
 
Ich habe gestern noch einmal Hosen verglichen. Was mir dabei generell bei den Luxire-Hosen auffällt, ist, dass das Verhältnis von Hinterseite zu Vorderseite in der Breite sehr zugunsten der ersteren geht. Bei allen anderen Hosen, die ich besitze, ist das nicht so.
 
Ich finde, daß der niedrigere Bund der Wicks besser zur Deinen Körperproportionen paßt.
Am Hintern sitzt die super und macht insgesamt ne gute Figur.

Bei der anderen kann man die Hosenbeine mit Gewichten - probehalber - beschweren, wie bei ner Gardine. Das wird vermutlich nicht helfen, wäre dann aber (für mich) der Beweis, daß die Hose nix für Dich ist.

Meistens ist es ja so, daß, wenn eine Hose nicht richtig sitzt, es beim Gehen noch unvorteilhafter wird als im Stehen.

Beste Grüße
 
Bei mir versucht der Kurier normalerweise zwei Zustellungen. Ich konnte immer zwischen den zwei Zustellungen angeben, dass das Paket in eine Filiale gebracht werden solle. Komischerweise konnte ich das nie für die erste Zustellung angeben, warum auch immer.
 
Ist schon wieder ein paar Monate her, in der Vergangenheit gab es hier aber eine Karte mit Onlinecode und man hatte verschiedene Optionen. Ua. neuer Zustelltermin oder Abholung an einer DHL Express Station.
Postfiliale wird mE. nicht möglich sein.
 
Oben