Luxire Erfahrungsthread

Ich würde mich mal gerne an das Thema Hemd bei Luxire rantasten.

Es ist ja möglich, ein existierendens Hemd als Vorlage hinzuschicken, richtig?

Kann man auch einen Stoff mitschicken?

Was muss man dazu bei der Bestellung machen?

Vielen Dank schon mal!
 
Ich würde mich mal gerne an das Thema Hemd bei Luxire rantasten.

Es ist ja möglich, ein existierendens Hemd als Vorlage hinzuschicken, richtig?

Kann man auch einen Stoff mitschicken?

Was muss man dazu bei der Bestellung machen?

Vielen Dank schon mal!

geht beides , ich glaube nur Anfertigung mit eigenem Stoff kostet ca 35-45€.
für den Versand zu luxire gibt es auf deren Seite auch ein Produkt.
 
Generell an vielen Stellen recht eng, insbesondere würde ich mit der Hüftweite sowie Oberschenkel und Wade hochgehen. Allerdings deuten einige der Streifen auf Probleme mit dem Schnittmuster hin, die man nicht allein über die Maße regeln kann. Man muss da Luxire separate Anweisungen geben bzw. die erkennen das schon selbst und machen Vorschläge. Siehe auch hier: https://closetcasepatterns.com/pants-fitting-adjustments-best-tips-for-pants-fitting/
 
Oben