Luxire Erfahrungsthread

Also, ich habe kürzlich eine MTM-Hose selbst vermessen, sogar einige Änderungen an den Maßen vorgenommen und so dann bei Luxire bestellt. Das Ergebnis war genau so wie gewünscht. Aber ich lese aus dem Beitrag von @DNL1 heraus, dass er noch nicht ganz genau weiß, wie seine Hose sitzen soll. Ich würde daher vielleicht wirklich einfach mal bei SuSu eine MTM-Hose machen lassen und die dann als Vorlage für eine Bestellung bei Luxire nehmen.
 
Dann nimm halt einen lokalen Schneider. Leipzig bzw. Dresden sollte nicht so weit entfernt von dir sein.
 
Irgendwie gibts auch keine gute Auswahl mehr an Twill Stoffen für weiße Hemden :(
Werde erstmal nicht mehr bei Luxire bestellen und es mit Cove probieren.
 
Meine MTM Hosen sind zwar nicht aus Indien, aber selbst wenn würde ich nichts, was mich 300,00 EUR gekostet hat, nach Indien schicken.
Ich würde ja eher eine 300 € Hose mit DHL EXPRESS nach Indien versenden als irgendwas mit H*rmes ins Nachbardorf... Die arbeiten immerhin für Geschäftskunden, da gehört eine 300 € Hose zu den weniger wertvollen Transportgütern. Und im Gegensatz zu normalen Paketdienstleistern haben sie einen funktionierenden Kundenservice der einem bei Problemen weiterhilft.
 
Wie kommst du darauf? Hast du alle ausprobiert? Die Suche bei Luxire mit "white twill shirt" liefert ja viele Ergebnisse. Ich habe kürzlich ein Hemd mit diesem Stoff machen lassen und finde ihn ziemlich angenehm: https://www.luxire.com/products/classic_white_fine_twill-m_9025_white#/
Tatsächlich finde ich über die Suche wieder ganz normal alle Stoffe.
Sonst habe ich immer über Filter meine Stoffe rausgesucht, was aber heute nur 5 Stoffe ausgeworfen hat.
Dank dir auf jeden Fall :)
 
Oben