Luxire Erfahrungsthread

J_Belfort

Well-Known Member
Was den Schnitt angeht:

Das Bund, als auch der Anstand von Bund zur Gesäßtasche ist jeweils einen Zentimeter größer als das bei der Suitsupply Gurkha. Vielleicht sind die Bilder einfach nicht aussagekräftig.

Vermutlich wurde das Bund entsprechend größer gemacht, da es bei ansonsten mit den Schnallen nicht funktioniert hätte (diese sind im Verhältnis zu einer Gurkha aus Stoff größer wegen dem Denim).

Ich werde die Hose wohl kurzfristig nochmal zum Schneider bringen, da mir Bund und Gesäß noch immer zu weit sind (war wohl mehr Gewichtsverlust da seit Bestellung im März als gedacht). Danach werde ich wohl mal neue Fotos hochladen.

Bzgl. des Designs: Da hat ja jeder seinen persönlichen Geschmack, da kann ich durchaus über die Kritik drüber stehen. ;)
 
Oben