Lustige Videoclips

Dick Hurts

Member
Due to popular demand, hier endlich mal ein Sammelthread für witzige Videos aller Art. Postet hier Schwachsinniges, Bescheuertes, Intelligentes, Dämliches, Stilvolles, Stilloses, egal, Hauptsache es bringt jemanden zum schmunzeln oder gar zum lachen.

Halt die Videos, die man den Kumpels nach ein paar Bier zeigt mit den Worte "oder kennste den schon?"


Mal ein paar Klassker, die mir aus dem Stegreif einfallen, als Appetizer:

[YOUTUBE]8cfeTZNcA3g[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]0MD6Cx0qzRA&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]0wqSAQw0Xsk[/YOUTUBE]


Zur Erklärung: Es existiert ein Clip mit dem inzwischen legendären Namen "2 girls, 1 cup". Da der Clip, na ja, nicht gerade Youtube-tauglich ist, wird einfach die Reaktion der Leute auf den Clip gefilmt. Mein Favorit:

[YOUTUBE]_SsUTLAhbWE[/YOUTUBE]


Den hier find' ich aus unerfindlichen Gründen zum brüllen, ich weiss wirklich nicht warum eigentlich:

[YOUTUBE]hknVoAoyy-k[/YOUTUBE]
 
Dieser Humor gefällt mir besser, zumal hier niemand geschädigt wird...[YOUTUBE]75erjdMdTfI[/YOUTUBE]
 
Okay, gleich mal als Warnung: Die Videos, die ich lustig finde, haben oft einen schmerzhaften Ausgang für die Beteiligten. Wer so was nicht lustig findet, soll meine Beiträge einfach skippen ;)

[YOUTUBE]7UxPGUYK25I[/YOUTUBE]
 
Oben