Loch-Schnürung ausschlaggebend

Kategorie: Shoepassion, Loake, L&M, Meermin, Barker, Herring, Prime etc...

Investment Banking ist das langfristige Ziel, bin aber noch mitten im Studium.
Suche ein Modell für den Einstieg um dann darauf aufzubauen.
Den L&M würde ich auch zu Chinos/Casual tragen...

Für casual machst Du mit dem Schuh sicher nichts falsch. Wichtig wäre, dass Du zunächst Leisten findest, die gut zu Deinen Füßen passen. Dazu kannst Du natürlich diverse Dinge auf gut Glück bestellen, ich würde aber dazu raten, den ein oder anderen Tag in Fachgeschäften mit guter Beratung zu verbringen.
 
Kategorie: Shoepassion, Loake, L&M, Meermin, Barker, Herring, Prime etc...

Investment Banking ist das langfristige Ziel, bin aber noch mitten im Studium.
Suche ein Modell für den Einstieg um dann darauf aufzubauen.
Den L&M würde ich auch zu Chinos/Casual tragen...
Ich meine jetzt eher Art von Schuhen, Captoe Oxfords, Wingtips,...?
Kann man zur Chino tragen..., kommt aber auch darauf an, was Du schon an Schuhen hast, wenn das der erste Schuh ist, ists keine komplett gute Idee, wenn Du auch noch in einer Firma rumgeisterst, wenns nur um Casual geht passts...
Google das einfach ;) 1x mit, 1x ohne "".
Mhhm, beides ist großteils nicht das, was ich mir vorstelle oder wünschen würde:oops:...
 
Ich meine jetzt eher Art von Schuhen, Captoe Oxfords, Wingtips,...?
Kann man zur Chino tragen..., kommt aber auch darauf an, was Du schon an Schuhen hast, wenn das der erste Schuh ist, ists keine komplett gute Idee, wenn Du auch noch in einer Firma rumgeisterst, wenns nur um Casual geht passts...

Mhhm, beides ist großteils nicht das, was ich mir vorstelle oder wünschen würde:oops:...

Entschuldige, ehrlich gesagt ziemlich durchgemischt.
Von Plein Derby, Full Brogue und Captoe alles dabei...

Ich tendiere derzeit auch stark einen "Klassiker" von SP dazu zu kaufen, damit ich halt diesen für das Büro benutzen kann und den L&M eher für Casual-Angelegenheiten.
Schnürung scheint aber kein K.O-Kriterium zu sein..., trotzdem würde ich auf Nummer sicher gehen.
 
Entschuldige, ehrlich gesagt ziemlich durchgemischt.
Von Plein Derby, Full Brogue und Captoe alles dabei...

Ich tendiere derzeit auch stark einen "Klassiker" von SP dazu zu kaufen, damit ich halt diesen für das Büro benutzen kann und den L&M eher für Casual-Angelegenheiten.
Schnürung scheint aber kein K.O-Kriterium zu sein..., trotzdem würde ich auf Nummer sicher gehen.
Also kannst Du auch alles tragen ohne zu stark aufzufallen...
SP ist von der Qualität her so eine Sache, siehe Forum...., habe selbst ein Paar, Vollpreis würde ich nicht bezahlen wollen.
Es gibt auch noch andere Marken in dem Preissegment.
 
Oben