Loch in Rendenbach Sohle

Zu den Punkten:
Die Absätze laufe ich immer schief runter, das stimmt. Normalerweise lasse ich bei allen Schuhen etwa einmal im Jahr die Absätze machen. Ein Loch in der Sohle hatte ich erst ein Mal, das waren Magnanni Schuhe, allerdings erst nach etwa 6 Jahren. Ich habe die Rendenbach Dinger schon häufiger getragen als meine anderen Schuhe (sind auch super Schuhe, bequem und sehen toll aus), aber denke doch nicht öfter als andere in 6 Jahren. Wahrscheinlich sind da ein paar Sachen zusammen gekommen, aber ich war doch erstaunt, dass die Rendenbachsohle als erste aufgibt :)

Aber gut, was soll man machen. Sie sind jetzt beim Schuhmacher. Ich lasse sie jetzt erst mal normal neu besohlen. Bei den Schuhen die ich auch im Winter trage, kommt eine dünne Gummisohle drüber. Und Orthopäde ist vielleicht auch mal eine Idee, das wird sonst echt teuer.
 
puhh... Ich denke mal die Santonis sind auch mit Korkausballungsmasse (haben aber eine Gummisohle), bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Wie bekomme ich das raus?
 
Oben