Loch in Rendenbach Sohle

Du läufst die Sohlen ähnlich wie ich ab... Bei mir passiert sowas in der Regel bei nasser Sohle und Laufen auf Kopfsteinpflaster o.ä. Hoher Druck von oben auf spitzen Gegendruck. Dein Loch ist aber ein ganz schöner Öschi.
 
So sieht das bei mir irgendwann auch aus. Auch ein Rendenbach kann die Gesetze der Physik nicht weggrubengerben. Irgendwo muss die Sohle ja ihr erstes Loch bekommen, für die Ewigkeit ist das alles nicht gemacht. Es könnte an Deinem Abrollverhalten liegen. Drehst Du den Fuß beim Laufen leicht seitlich um die Hochachse?
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich denke ich habe die Schuhe die letzten 7 Monate so 1-2 mal die Woche getragen, immer mit mindestens einem Ruhetag auf dem Spanner. Durchnässt wurden sie nie, nasse Sohle und Kopfsteinpflaster kann schon mal vorgekommen sein.

Viele Grüße
 
Nachtrag: Abnutzung habe ich bei anderen Schuhen auch. Aber normalerweise erst nach ein paar Jahren und nicht nach einem halben.
 
Ich meinte eigentlich die nassen Sohlen auf Kopfsteinpflaster als eigentlich direkter Auslöser ;) Alternativ: Glasscherbe, Steine, Splitt, Nagelköpfe [...].
 
Oben