Loake/Derby/Leisten 026/G/nicht unter 250 €/schwarz/ aber m. Ledersohle oder Alternative gesucht

endlichguteschuhe

Active Member
Derzeit finde ich da nur den Badminton - leider nicht in schwarz und eben mit Dainite Rubber Sole.
Der Leisten passt mir gut und so suche ich nun schwarze Schuhe mit Ledersohle. Bei Loake finde ich da nichts, kann das sein?
Und hat wer ggf. eine Idee zu einem möglichst sehr ähnlichem Leisten anderer Hersteller?
 
Und das soll man bei zwanzig Stichwörtern/im Titel/mangels Übersicht/ohne klare Aussage im Beitrag/noch mehr Schrägstriche\ verstehen?
 
Meines Wissens hat Loake den Leisten 026 weitgehend aus dem Programm genommen. Der Wells ist ja auch MTO für Langer & Messmer.
Das Modell Gladstone ist ein schwarzer Derby in Weite G mit Ledersohlen, allerdings auf dem Leisten Swing gefertigt. Da ich von Loake nur Schuhe auf dem Capital-Leisten habe, kann ich zur Paßform des Swing im Vergleich zum 026 nichts sagen.
 
@all, vielen Dank. Tatsächlich habe ich zwischenzeitlich von C&J sowie Genson Antwort erhalten und schau mir deren Empfehlugen eines vergleichbaren Leisten an. Ende Mai fliege ich ggf. mal rüber, besuche die Jermyn Street und teste mich mal durch - bin nur unsicher wie das mir dem Brexit nun wird....Wollte jetzt aber kein neues Thema hier auf machen ;-)

Wegen mir kann hier zu. Danke!
 
C&J kannst Du streichen. Bei denen existieren die breiten Leisten nur in der Theorie. Du wirst keinen Schuh im Laden finden, der tatsächlich auf einem G-Leisten gefertigt ist. Dazu kommt noch, dass der 026 selbst für einen G-Leisten sehr weit ist.
 
Oben