Loake Burford

Tosch85

Member
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand spontan die folgenden Fragen beantworten:

1. Lässt sich bei dem o. a. Schuh die angebrachte Schlaufe an der hinteren Seite entfernen ohne große Probleme?
2. Wie verhält sich der Leisten im Vergleich zum 108er Leisten von L&M?

Danke für die schnelle Hilfe.

VG
 
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand spontan die folgenden Fragen beantworten:

1. Lässt sich bei dem o. a. Schuh die angebrachte Schlaufe an der hinteren Seite entfernen ohne große Probleme?
2. Wie verhält sich der Leisten im Vergleich zum 108er Leisten von L&M?

Danke für die schnelle Hilfe.

VG

1. Warum sollte man das tun!? Du mußt den Schuh doch irgendwie anziehen.

2. Ich habe den Stiefel als "Herring shoe", komplett identisch. Er fällt sehr weit aus, mehr kann ich nicht sagen. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen als sonst.
 
Ich habe derzeit einen Boot mit einer solchen Lasche, der mir allerdings optisch nicht mehr zusagt, und habe das Problem, dass meine Stoffhose auf dieser hängen bleibt und das natürlich nicht ästhetisch aussieht.

Danke für den Tipp mit der Größe.

Ps. Wo kann ich noch nach solchen Boots ohne Fütterung in guter Qualität noch finden?
 
Oben