Live-Thrift-Exchange Bonn/Köln

ursusmajor

Active Member
Hallo liebe Rheinländer,

im Rahmen des Thriftexchanges habe ich viele tolle Sachen u.a. von flamboyance erhalten. Leider passen mir nicht alle und so toll ich die Anzüge auch finde muss ich mir doch eingestehen, dass ich nicht genug Gelegenheiten habe, um sie zu tragen und ein Behalten zu rechtfertigen. Da das verschicken via Post doch recht umständlich ist, hatte ich die Idee einfach ein Flohmarkttreffen im Bonn/Kölner-Raum zu machen. Jeder bringt mit was er hat. Bei den Sachen, die ich von anderen geschenkt bekommen habe, fand ich die Idee nett, dass derjenige, der etwas nimmt, dafür einen Betrag, den er für angemessen hält, in eine Spendendose packt und das Geld am Ende an eine gemeinnützige Einrichtung gespendet wird. Ansonsten könnt ihr Eure Sachen mitbringen und in Form eines live Suche/Biete, bei dem ihr euch das lästige Bilder machen usw. erspart, tauschen/verkaufen. Leider ist meine Wohnung zu klein für eine größere Gruppe und es wäre schwierig für mich Frau und Kind auszuquartieren. Hat jemand eine Idee für eine Location? Wer hätte überhaupt Interesse an einem solchen Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache, sowas hat Paisley 2013 in einem Münchener Club organisiert, das war wirklich gut! Viel Spaß dabei, wir sollten sowas in München auch mal wieder machen.
 
Sehr coole Idee - leider schaffe ich es zur Zeit nicht die "extreme" Entfernung zu bewältigen. Aber allen viel Spaß :)
 
Aramis, enchante, proculus, M.S., Bingo, the.general, regius rapparee, Akil, styleknigge, lilapferd, Duke, joachim g., Jabbadoo, forever over, Don "No Style" Simmons...sind nur ein paar die ich hier in der Gegend verorten konnte.
Besteht keinerlei Interesse an einem Treffen? Würde mich über jegliches Feedback freuen.
 
Also von mir weißt Du ja, dass ich die Idee super finde und natürlich auch dabei wäre. Da ich allerdings nicht mehr lange in der Gegend wohne, kann nicht versprechen, dass ich es schaffen würde dabei zu sein. Fände es aber toll, wenn man sowas realisiert bekommt. Auch Leute aus Düsseldorf hätten es ja nicht weit! :)
 
Hallo,

prinzipiell hätte ich natürlich auch Interesse, leider bleibt mir momentan nicht viel Freizeit und die Arbeit kann mir jederzeit einen Strich durch die Rechnung machen. Aus diesem Grund halte ich mich momentan eher bedeckt.
 
Prinzipiell sehr gerne aber datumsabhängig. Ich kann zurzeit so gut wie nichts zuverlässig planen. Wahrscheinlich gehts vor März noch nach Ungarn (leider nicht für Schuhe, normaler SEO/SEA-Auftrag), vielleicht noch Erfurt........ Feuerwehr und Interimsmandate.

Das letzte Treffen in Köln hat mir ein zerschossener Adwords-Account versaut. Hat auch Vorteile, wenn Nicht-Fachleute das Internet bedienen. Ok, sagt schon, ich sei korrupt :cool:.

Auf jeden Fall nach Karneval? Wäre sonst evtl. etwas überlaufen.......
 
Oben