Limonade?

Ich find' vitamin water ziemlich gut. [...]

Habe ich gestern zum ersten Mal in der Geschmacksrichtung Pfirsich-Mango probiert. Wider Erwarten nicht so suess, aber auch nicht wirklich ueberzeugend. Ob ich die anderen Geschmacksrichtungen probiere, weiss ich noch nicht, da mich der Preis doch etwas abschreckt. Normaler Weise trinke ich aber auch keine suessen Getraenke, von daher ist die Aussage mit Vorsicht zu geniessen. Ich bleibe im Sommer bei kaltem Tee, am liebsten Ulong, Gruen, oder Rooibos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vitamin Water gibts doch jetzt überall, ich habe schon viele Promo Flaschen überall bekommen!
Ich bin eindeutig für Club Mate (auch der Eistee davon ist grandios)!
Und sonst: Aloha! Kennt das jemand? Ich liebe es!
 
Aloha ist wirklich sehr schmackhaft, wogegen ich Club Mate gar nicht gut finde.

Woran ich in letzter Zeit auch wieder großen Gefallen gefunden habe, ist Almdudler. Ein ganz tolles Getränk. Ich habe es schon als Kind geliebt und neulich wieder im Supermarkt entdeckt. Einfach super! :)
 
Oben