Lilafarbene Seidenstrümpfe von Bresciani, Größe 43

stopp!ng

Well-Known Member
Ich habe heute bei Meschaussettesrouges bezüglich lilafarbener Seidenstrümpfe angefragt. Die Antwort kam prompt und mir wurden 12 Paar lilafarbene Seidenstrümpfe in meiner Größe (43) für jeweils 40€ angeboten. Da ich selbst keine 12 Paar lilafarbene Seidenstrümpfe bracuhe, versuche ich hier jemanden zu finden, der mit mir bestellen möchte. Mir ist bewusst, dass die Situation recht hoffnungslos ist, aber versuchen kann ich es ja trotzdem.
Die Details im Überblick:

Hersteller: Bresciani
Farbe: lila, so wie die Unterseite dieser Socke: http://www.meschaussettesrouges.com/en/gallo-socks/340-socks-striped-purple-gray-gallo.html#details
Material: 100% Seide
Größe: 43
Mindestabnahmemenge zur Produktion: 12 Paar
Produktionsdauer: 1 Monat
Preis: 40€
 
Oben