Lieblingsduft?

Immer wieder gern trage ich "Jacomo de Jacomo". Ein sehr eigenständiger Duft, den man nicht überall riecht.
Früher gab es zu dieser Serie auch mal Duschgel und Body-Lotion. Diese Produkte sind leider schon lange nicht mehr lieferbar.
Überhaupt die Unart der Hersteller, zwar immer ein Rasierwasser anzubieten aber so gut wie nie eine Bodylotion.
Sitzen dort Männer, die sich nie eincremen?
 
Meine Auswahl ist noch nicht in Stein gemeisselt, und der absolute Lieblingsduft noch nicht gesetzt, aber bisher:

- Im Alltag wechseln sich Terre d'Hermes und Tom Ford- Grey Vetiver (bewusst als EdT), wobei das letztgenannte etwas häufiger und lieber genutzt wird.

Für Tage an denen ich mich selbst unterstreiche kommt das klassische Vetiver von Guerlain zum Einsatz.

Selten, entweder zur Abwechslung oder zum Ausgehen, dann ein absolutes Konzentrat-Wunder und ein herrlich warmer, leicht süßer, aber auch schwerer (zukünftiger) Klassiker: Penhaligons Sartorial!

Ebenfalls noch vorhanden, aber nur für kurze schnelle Einsätze wie abendlicher Physiotermin oder Cocktailbar: Guerlain - Ideal Homme.

Dieser teilt das Leid der meisten Düfte an mir: Nach max 2h ist er weg - als wäre er nie dagewesen :( (Ich bat extra schon öfter Verwandte an mir zu riechen OB sie ein Parfüm wahrnehmen).
 
Bei mir kommt morgen nach langem sparen Aventus an und ich freue mich wie ein kleines Kind

Sonst mag ich sehr gerne den l'homme libre. Den mögen zwar nicht viele aber irgendwie stehe ich total drauf.
 
Floris Elite
Floris JF
Floris Honey Odd

Penhalington Lothair ( hält sehr lange )
 
Oben