Lieb & Stael (LS-Chemise)

Korrekt. Mein Fehler... Aber auch hier haben die Franzosen bereits geantwortet: Nein, dass ist nicht möglich. Die Einlage für den Kragen wird automatisch, je nach Kragen, gewählt. Z.B. beim Button-Down ein weicher...

Aber für den Preis und die angebotenen Stoffe (Hersteller) mit den Optionen welche noch vorhanden sind, ein sehr attraktiver Preis wie ich finde. Testen werde ich es auf jeden Fall mal.

bei mir steht es an. Kommt in nächster Zeit. Ich werde ersteinmal ein Hemd bestellen, heute morgen habe ich festgestellt das eines meiner alten MTM-Hemden "auf" ist und somit ausgetauscht wird. Da habe ich wenigstens einen Anlaß bei Tailorgeorge.fr zu bestellen...

Noch nicht. Ich werde ersteinmal bei Faustoripani.com ein Paar Schuhe bestellen, erst danach kommt die Hemdenbestellung dran. Ich denke Ende nächsten Monats, das Thema ist aber noch aktuell. Photos folgen dann (fürs erste bestelle ich ein Hemd).

Edit: Die Schuhe kommen als erstes dran weil die Qualität und der (momentane) Preis hervorragend sind. Somit wird erst in ein neues Paar Schuhe investiert, bei über 40 Hemden im Schrank ist es nicht knapp. Obwohl ich auch genügend Schuhe habe ;-)

Keinerlei Neuigkeiten von jemanden?
Also wenn von euch nichts kommt, muss ich eben doch einfach mal eins bestellen ;-)
Habe das weisse Canclini ins Auge gefasst.
Hast Du bereits bestellt? Ich werde jetzt tatsächlich zeitnah bestellen. Die Homepage ist mittlerweile auch auf deutsch www.tailorgeorge.de und mir wurde geantwortet das eine Schrumpfung des Hemdes NICHT berücksichtigt werden muss, dass wird Werksseitig erledigt. Außerdem werden demnächst als Option auf der Website wieder entnehmbare Kragenstäbchen angeboten - wenn man es jetzt schon möchte muss man sich gleich nach Bestellung per E-Mail melden. Möglich ist es auch die Manschetten in unterschiedlichen Weiten fertigen zu lassen - wieder per E-Mail melden, direkt nach der Bestellung.

Ich werde posten sobald das Hemd da ist.

So mein Hemd ist eingetroffen. Paßform ist gut - auch der Stoff selbst wie erwartet wirklich gut (Vollzwirn 100/2) von Canclini. Kragen und Manschetten sind etwas steifer was sich aber gut anfühlt und durch das waschen wird es eh weicher (geklebt?). Auf meinen Wunsch hin wurden Taschen für die Kragenstäbchen in den Kragen eingesetzt, nicht berücksichtigt wurde hingegen das die linke Manschette weiter als die rechte sein sollte. Das habe ich jetzt nochmal angesprochen.

Ansonsten: Zügig, aufmerksam (es kamen Nachfragen ob die Größe so korrekt wäre, was bestimmte Punkte betraf) und in ordentlicher Qualität. Nach dem waschen kann ich mehr sagen. Ach ja und die Musterverläufe sind recht sauber gearbeitet.

Gefällt mir: Snsf
Oben