Lieb & Stael (LS-Chemise)

Danke für Deine schnelle Antwort! Das ist natürlich ärgerlich mit dem Einlaufen. Wenn Du noch mal bestellst, gehe ich davon aus, daß Du ansonsten mit Stoffqualität, Verarbeitung, Knöpfen usw. zufrieden warst.
 
Danke für Deine schnelle Antwort! Das ist natürlich ärgerlich mit dem Einlaufen. Wenn Du noch mal bestellst, gehe ich davon aus, daß Du ansonsten mit Stoffqualität, Verarbeitung, Knöpfen usw. zufrieden warst.
Knöpfe aus mop sind sehr dünn aber trotzdem nett.
Verarbeitung ist auf neiveau susu purple line.
Stoffe sind gut.
Kommunikation auf französisch ist bisschen nervig.
 
Habe soeben ebenfalls bestellt. Bin gespannt.
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis das erste Shirt kam?
Danke
 
Spannender Faden hier... Könnte mir auch gut vorstellen da mal zu bestellen. Einziger Nachteil ist, dass ich noch kein toll sitzendes Hemd besitze, müsste also nach Körpermaßen gehen... Wenn die Hemden noch einlaufen lieber zu jedem Maß einen halben cm dazu rechnen oder so wie gemessen angeben? Wär ja schön wenn es noch mehr Erfahrungen gäbe :)
 
Spannender Faden hier... Könnte mir auch gut vorstellen da mal zu bestellen. Einziger Nachteil ist, dass ich noch kein toll sitzendes Hemd besitze, müsste also nach Körpermaßen gehen... Wenn die Hemden noch einlaufen lieber zu jedem Maß einen halben cm dazu rechnen oder so wie gemessen angeben? Wär ja schön wenn es noch mehr Erfahrungen gäbe :)
Würde sagen 3% draufrechnen.
 
Das wären ja bei der Kragenweite über 1 cm.... gut dass man wenigstens eins zur Probe bekommt, aber es wär ja schön wenn das erste auch schon passt ;)
 
Kurze Frage an die Besteller. Ich habe nun auch das 4 für 200 Euro Angebot wahrgenommen. Erstes Hemd kam und fühlte sich erstmal sehr gut an. Das "Knöpfe-Upgrade" habe ich genommen und wenngleich auch sehr dünn - ich finde sie gut. Passform und Qualität passt soweit ich das bisher beurteilen kann. Nach der ersten Wäsche, ist es wie bereits hier erwähnt etwas eingegangen. Nun würde ich gerne ein paar Kleinigkeiten für die anderen 3 Hemden ändern lassen. Gibt es hierfür nur das allgemeine Kontaktformular? Ich finde keine Möglichkeit innerhalb meiner Bestellung Kontakt aufzunehmen.
Danke.
 
Scheint zu klappen. Google sei Dank konnte ich die Nachricht auf Französisch verfassen. Bestätigung kam gerade an, dass sie die Aenderungsvorschläge erhalten haben und bestmöglich umsetzen zu versuchen.
Waren ein paar Sachen dabei, welche es online bei ihnen nicht gibt.
Die 3 ausstehenden Hemden sollten Anfang September kommen.
Bin gespannt.
 
Gibt es schon weitere Erfahrungen mit den Hemden und Bilder von anderen Kragenformen? Mich würde insbesondere der Button-Down interessieren. Danke!
 
Oben