Lieb & Stael (LS-Chemise)

Na, ich bestelle mal close-fitting und schau wie es gefällt und passt. Gibt ja die Möglichkeit zu ändern beim ersten Hemd.
 
Um den Faden mal zu reaktiveren: Ich hab jetzt auch mal ein Hemd von TG bestellt. Wenn ich dort Maße ändern möchte beim ersten Hemd, muss ich dann erst das Hemd zurück schicken und bekommt dann ein neues oder erst ein neues und ich schicke dann zurück? Ich frage, weil Produktion und Versand schon recht lange gedauert haben.
 
Guten Morgen,

gerne würde ich diesen Faden wieder nach oben schieben und direkt mal meine Fragen bezüglich möglicher (nicht im Konfigurator verfügbarer) Anpassungen an die eventuell schon erfahrenen TG-Kunden stellen.
Zuerst aber was anderes: wie sind eure jüngsten Erfahrungen mit dem Support bei TG? Entweder haben sie den (gegenüber den alten Erfahrungsberichten) stark eingeschränkt oder ich habe ziemliches Pech. Meine Bestellung kam über eine Woche zu spät an, auf eine Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert und ich kann mich auch nicht in mein Konto auf der Webseite einloggen, weil meine Mailadresse (an die ich jeweils Bestell- und Versandbestätigung erhalten habe) unbekannt wäre.
Hatte schon mal jemand solche Probleme mit TG und wie habt ihr die gelöst?

Viele Grüße
Andreas
 
Oben