Liana Herrenmode

super 150 ist ja schonmal ne ordentliche qualität
[...]
2-teiliger Maßanzug (Sakko und Hose) aus superfine 180´S cashmere wool für 349 € statt 799 €
Die Angaben sagen nicht das Geringste zur Stoffqualität aus und sind praktisch nicht überprüfbar, weil jeder auf jeden Stoff Super Hundertdingsbums drauf schreiben kann.

Ich glaube übrigens, dass wir mittlerweile verstanden haben, um welche URLs es Dir geht, Du brauchst sie nicht in jedem neuen Post zu wiederholen. :rolleyes:
 
sulux muss ich aber in Schutz nehmen, ist definitiv kein Spamer, wenn er derselbe sulux ist, den ich aus einem anderen Forum kenne - worauf alles hindeutet :D
 
Passenderweise haben wir am gleichen Tag, an dem dieser Thread eröffnet wurde, unsere Hochzeit gefeiert :D. Mit den dort gezeigten Anzügen oder Schuhen hätte ich an diesem Morgen aber vor Scham das Weite gesucht!
 
Passenderweise haben wir am gleichen Tag, an dem dieser Thread eröffnet wurde, unsere Hochzeit gefeiert :D. Mit den dort gezeigten Anzügen oder Schuhen hätte ich an diesem Morgen aber vor Scham das Weite gesucht!
Hast du schon Bilder gezeigt?

Meinen herzlichen Glückwunsch übrigens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben