Ledertaschen der Marke Knomo

moeszyslak

Member
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Lederwaren (insbesondere Umhänge- bzw. Laptoptaschen) o.g. Marke? Auf deren Internetseite gibt es einige Modelle, die mir ganz gut gefallen. Siehe

http://www.knomobags.com/de/herren/herrentaschen/kuriertasche/

Breuninger hat die mittlerweile auch in seinem onlineshop, vielleicht kann man die auch mal vor Ort in Stuttgart begutachten. Wie auch immer, Bilder im Internet sind ja ganz nett, aber da die Taschen zumindest für ein Studentenbudget schon was kosten, möchte ich gerne wissen ob jemand hier auch was zur Qualität der Taschen sagen kann?
 
Hi,
ich nutze den Knomo Messengerbag seit etwa einem halben Jahr. Passt alles rein, was ich an einem Unitag brauche: 13" MBA, zwei Blöcke, Mäppchen, Vesperdose und Wasserfkasche.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Grüße Chris
 
Hallo,
ich nutze seit ein paar Monaten eine Knomo "Bungo" Tasche, sowie eine Ipad-Hülle "Folio". Beide Produkte zeigen eine sehr gute Verarbeitung und das Leder fühlt sich toll an.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und bereue den Kauf überhaupt nicht.
 
Oben