Ledertasche fürs Geschäftsleben

Ich habe einen MessengerBag von A&U, welchen ich seit gut 1.5 Jahren praktisch täglich trage. Bin gut zufrieden, Preis und Leistung stimmen meiner Meinung nach. Mache bei Gelegenheit mal ein Bild. Allerdings würde ich die Taschen eher im Bereich "casual" ansiedeln.
 
Ich habe einen MessengerBag von A&U, welchen ich seit gut 1.5 Jahren praktisch täglich trage. Bin gut zufrieden, Preis und Leistung stimmen meiner Meinung nach. Mache bei Gelegenheit mal ein Bild. Allerdings würde ich die Taschen eher im Bereich "casual" ansiedeln.

Die Taschen sehen auch nett aus :D
Es wäre nett wenn Du mal Fotos posten würdest oder die Modellreihe angeben könntest!
Vor ein paar Tagen habe ich meiner Frau "Mrs Plum Pudding" geschenkt (http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=-rDUTpC1B8GSswakufmcDg&ved=0CEUQ8gIwAA)

Für mich selbst bin ich allerdings noch nicht fündig geworden :-/ Ab und an benötige ich Platz für einen Ordner, anderseits ist das nicht immer notwendig. Da, wo eine Ordner reinpasst ist mir die Tasche zu groß wenn ich keinen benötige. Einen (oberen) Griff sollte die Tasche auch haben .. alles nicht so einfach ...
 
Oben