Lederschuhe und Regen

a)
Das Fach Logik war auch an Deutschlands Gymnasien noch nie weit verbreitet.
Hier wird also meine ernsthafte Frage mit Werbung oder dem Versuch davon gleichgesetzt.
Als wenn eine Schweizer Outdoor-Kette in einem Stilforum den Link auf eine Trekking-Gamasche als Werbung setzt. Ich denke eher, dass man sich mit solchen Beiträge ziemlich lächerlich macht.

b)
Obwohl keiner gesehen hat, wie das ganze in Kombination aussieht, meinen hier einige Freizeit-Anzugträger beurteilen zu können, was tragbar ist und was nicht.

c)
Abgesehen davon, dass meine Ursprungsfrage eine völlig andere war.
Lesekompetenz.. aber siehe a)...


Und d)
Die Freizeit-Anzugsträger können auch zusätzlich gerne erklären, wie Sie täglich mit Anzug durch den Schneematsch stiefeln, um ins Büro zu kommen.
Ach nee, Forumstreffen finden nur im Sommer bei trockenem Wetter statt. Im Büro müssen sie ja keinen Anzug tragen.
Popcorn steht bereit
 
Also ich kämpfe mich durch den täglichen Schneematsch in München mit Hilfe von Galoschen oder Schuhen mit Gummisohlen, zur Not ältere Modelle. J&C Islay ist gut für den Winter.

Aber bei Regen trage ich natürlich meinen Taucheranzug mit Krawatte und Zylinder. Das ist unglaublich praktisch. Und wer das hässlich findet, ohne das gesehen zu haben, hat keine Ahnung von Stil. Oder ist sogar ein Freizeit-Anzugträger...
 
a)
Das Fach Logik war auch an Deutschlands Gymnasien noch nie weit verbreitet.
Hier wird also meine ernsthafte Frage mit Werbung oder dem Versuch davon gleichgesetzt.
Als wenn eine Schweizer Outdoor-Kette in einem Stilforum den Link auf eine Trekking-Gamasche als Werbung setzt. Ich denke eher, dass man sich mit solchen Beiträge ziemlich lächerlich macht.

b)
Obwohl keiner gesehen hat, wie das ganze in Kombination aussieht, meinen hier einige Freizeit-Anzugträger beurteilen zu können, was tragbar ist und was nicht.

c)
Abgesehen davon, dass meine Ursprungsfrage eine völlig andere war.
Lesekompetenz.. aber siehe a)...


Und d)
Die Freizeit-Anzugsträger können auch zusätzlich gerne erklären, wie Sie täglich mit Anzug durch den Schneematsch stiefeln, um ins Büro zu kommen.
Ach nee, Forumstreffen finden nur im Sommer bei trockenem Wetter statt. Im Büro müssen sie ja keinen Anzug tragen.

Du kannst eine Gummihalbsohle kleben lassen! Oder Schuhe mit Dainite bzw. Commando Sohle im Herbst/Winter tragen damit hatte ich nie nasse Füße!
Möglicherweise wäre eine Gummizwischensohle auch ne Lösung gibt es bei "Grenson" Fred heißt glaube ich das Modell.

Viel Spaß noch...:D
 
Oben