Lederjacke - Marken Empfehlungen

Wer an hochwertigen, sehr gut verarbeiteten Lederjacken interessiert ist, sollte sich den neuen Hersteller Field Leathers (https://fieldleathers.com) ansehen.
Macht nach Maß und berücksichtigt Sonderwünsche. Verwendet die besten Materialien. Sehr engagiert, schnelle Kommunikation, sehr konstruktiv.
Hat acht Jahre Jacken bei Aeroleathers angefertigt.

Fieldleathers Route 66, Sonderwunsch Kragen, Leder Shinki-Horsehide
Anhang anzeigen 213665
Danke für den Tipp. Bin öfter in EDI (mal schauen in Zukunft), werde ich nächstes Mal vorbeifahren.

Kannst du noch mehr Bilder posten? Angezogen Rücken, Details und so?
 
Cossack Style von FiveStar Leather
 

Anhänge

  • 62C42A2A-A5C4-4415-A703-A4E9623FFEE1.jpeg
    62C42A2A-A5C4-4415-A703-A4E9623FFEE1.jpeg
    228,5 KB · Aufrufe: 152
  • 4848D89A-AE15-4327-95DE-D58B08B27386.jpeg
    4848D89A-AE15-4327-95DE-D58B08B27386.jpeg
    152,1 KB · Aufrufe: 154
  • 5E53FB5F-B833-4293-88A3-17C35BF45A1A.jpeg
    5E53FB5F-B833-4293-88A3-17C35BF45A1A.jpeg
    186,7 KB · Aufrufe: 134
Kauf aber bitte in einer passenden Größe - nicht dass es so reingeschossen ausschaut, wie diese albernen Produktfotos.
 
Ich find deren Auftritt grundsätzlich sehr relatable und aussagekräftiger als etwa die Bilder von Models in SuSu-Anzügen, habe mich bei der Ledejacke aber tatsächlich für eine Nummer grösser entschieden.
 
Naja, dem Modell ist die Jacke, mMn, mind. 2 Nummern zu klein. Die Ärmel sind zu kurz und auf dem Bild, auf welchem die Jacke geschlossen ist, möchte man nicht mehr einatmen wollen und schon beim Anblick der Falten aufgrund der Spannung am Reißverschluss schmerzen die Augen. Allerdings, der Typ lacht immer noch und freut sich :) - insofern viel Erfolg beim Kauf.
 
Naja, dem Modell ist die Jacke, mMn, mind. 2 Nummern zu klein. Die Ärmel sind zu kurz und auf dem Bild, auf welchem die Jacke geschlossen ist, möchte man nicht mehr einatmen wollen und schon beim Anblick der Falten aufgrund der Spannung am Reißverschluss schmerzen die Augen. Allerdings, der Typ lacht immer noch und freut sich :) - insofern viel Erfolg beim Kauf.
Finde die Ärmellänge perfekt.
 
"Lang genug, um sie über einem Blazer zu tragen, ist diese Jacke ein wunderbarer Begleiter für das ganze Jahr und eine Investition in den klassischen Stil. " - Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; wenn der Typ noch nen Blazer drunterzieht, schaut der a) unten raus und b) ist dann nix mehr mit Reißverschluss zumachen.
 
Oben