Lederjacke - Marken Empfehlungen

Wüerde deren spezialbügel nehmen , viel in frische luft hängen, tragen... die nicht zu vermeidenden regentropfen sind gut.

Immer schirm mitnehmen, da lederjacke keine regenjacke
 
Anbei die versprochenen Fotos neben den alten Fotos.
Vorne, finde ich, sind ein paar Falten weniger drin und die Jacke sitzt im Brust/Schulterbereich auch angenehmer.
Rücken ist leider immer noch faltig, aber nicht mehr so wulstig wir früher. Unterm Strich für 250€ akzeptabel.
 

Anhänge

  • Fit front.jpg
    Fit front.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 120
  • fit front 2.jpg
    fit front 2.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 122
  • Fit back.jpg
    Fit back.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 120
  • fit back 2.jpg
    fit back 2.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 123
Anbei die versprochenen Fotos neben den alten Fotos.
Vorne, finde ich, sind ein paar Falten weniger drin und die Jacke sitzt im Brust/Schulterbereich auch angenehmer.
Rücken ist leider immer noch faltig, aber nicht mehr so wulstig wir früher. Unterm Strich für 250€ akzeptabel.

Lieber mehr investieren für was gescheites... Von hinten sieht die Jacke nicht schön aus.
 
Oben