Lederhandschuhe ?

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo Leute

wo bekommt man elegante Lederhandschuhe ? und wenn man sowas online bekommt wie kann man seine Handgröße ermitteln ?

Danke Euch
Stephan
 
Meine Empfehlung Herr Buschendorf aus Grimma - was er bisher für mich gemacht hat ist erstklassig, steht einiges hier im Forum.

Für den Winter wünsche ich mir von ihm ein 2-Finger Fäustling zum Autofahren aus Baby/Curly Lamm

Wegen den Maßen Handumrisszeichnung und wie üblich das Maß um die Knöchel

http://www.handschuhmacher-buschendorf.de/

oder auch

http://www.madova.com/index.html

Kannst du verraten, was man circa für ein Paar Handschuhe zahlt?
 
Hallo Leute

wo bekommt man elegante Lederhandschuhe ? und wenn man sowas online bekommt wie kann man seine Handgröße ermitteln ?

Danke Euch
Stephan

Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber es gibt schon einen sehr ausführlichen Thread über Handschuhe - zwar im bespoke-Bereich - aber trotzdem über die Suchfunktion zu finden....

Zur Sache: es gibt jede Menge Handschuh-Macher die für kleines Geld Maßarbeit anbieten... Günstiger als Roeckl und Konsorten
 
Peccary duerfte so um die 200 Euro kosten, sofern handgenaeht. Fuer Hirschleder habe ich bei meinem Handschuhmacher ca 50 Euro bezahlt.
 
Oben