Lederhandschuhe für Winter - Welche Marke?

razor1501

Member
Hi,

nachdem ich hier schon gut bei meinem Anzug gut beraten wurde, wende ich mich nun wieder an euch. Ich suche nämlich schonmal Lederhandschuhe für den Winter. Wieso schon jetzt? Ganz einfach. Letztes Jahr habe ich mich erst nach Handschuhen umgeschaut, als es kalt wurde und kaum noch gescheite gefunden. Letztendlich habe ich welche von Röckl, die aber aufgrund meiner Unwissenheit bzgl der Pflege schon sehr "verbraucht" aussehen.

Jetzt ist die Frage. Welche Marke man da empfehlen könnte. Es sollen schwarze Lederhandschuhe werden und sie sollten maximal Größe S haben. Leider sind die Röckl Handschuhe mit Größe S schon einen Tick zu groß (also ich kann sie schon tragen, nur liegen sie nicht wirklich eng an), aber noch kleinere finde ich wohl für Männer nicht :mad:

Also kurz und knapp: Welche Marke empfiehlt sich. Preislich würde ich bis 90€ gehen, lieber billiger wenn möglich. Wenn die Qualität stimmt dann gerne auch die angesprochenen 90€ ;)
 
Gerade bei dem Größenproblem würde ich mal mit Herrn Buschendorf Kontakt aufnehmen, da wirst du preislich vermutlich sogar unter 90€ bleiben. Es gibt auch mittlerweile schon einige Berichte hier im Forum unter Bespoke --> Handschuhe.
 
Oben