Laszlo VASS Budapest

@Garry Groupie: Nach nettem Kontakt mit Vass ist das Modell 1052 auf F-Leisten in antic cognac Cordovan bestellt! Nun heißt es sieben Wochen warten
 
ist jetzt zwar ein Doppel-Post von mir, aber dies nochmals im entsprechenden Thread von Vass erwähnt zu haben, könnte/sollte sinnig sein.

Antwort seitens Vass zu den Kosten der Grundsanierung - neue Sohle, Gelenkfeder etc (Refurbishment)

Dear Andreas,

Thank you for your email! I am sorry for the late answer. Yes, we offer this kind of service. It costs 140.- Euro. Shipping is 20.- Euro extra. All together 160.- Euro.

You can pay by card online or by wire transfer. We’ll need some 3 weeks to do the repair. Please let me know if you are interested in!

Kind regards,
Rezső Kuti
 
ist jetzt zwar ein Doppel-Post von mir, aber dies nochmals im entsprechenden Thread von Vass erwähnt zu haben, könnte/sollte sinnig sein.

Antwort seitens Vass zu den Kosten der Grundsanierung - neue Sohle, Gelenkfeder etc (Refurbishment)

Dear Andreas,

Thank you for your email! I am sorry for the late answer. Yes, we offer this kind of service. It costs 140.- Euro. Shipping is 20.- Euro extra. All together 160.- Euro.

You can pay by card online or by wire transfer. We’ll need some 3 weeks to do the repair. Please let me know if you are interested in!

Kind regards,
Rezső Kuti

Super fairer Preis für die Arbeit!
 
Bin gerade vor Ort und wollte mich durch die Leisten testen. Ist es üblich, dass sie nicht für alle leisten wenigstens 1 paar Oxford und 1 paar Derbys in jeder Größe zum anprobieren da haben?
Müsste mich jetzt anhand eines Derbys entscheiden, ob ich den Leisten als Oxford bestelle...
 
Rechne mal hoch wieviele Schuhe die dann dort haben müssten.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben