Laszlo VASS Budapest

Muss hier niemand bei Vass down sizen? Ich habe heute einen Carmina Rain in UK 9,5 probiert, der von der Länge passte (aber sonst zu viel Luft hatte) und musste beim Vass New Peter auf 42,5 runter (die Größe wurde von der netten Dame bei R. Davis in München bereits so ausgewählt, sie sagte mir die Vass fallen teilweise eine Nummer größer aus).
Kann mir nich vorstellen, dass Rain ujd New Peter passen.
Wenn Rain passt, versuch eher mal U von Vass in 43.
 
Was bedeutet eigentlich dieser Non-EU-Preis auf der Website? Ist da einfach die Mehrwertsteuer nicht enthalten? Kann man sich dann nicht einfach die Schuhe z.B. nach Serbien schicken lassen, um diesen niedrigeren Preis zu bekommen? Der Zoll dort liegt sicher unter den 27% Mehrwertsteuer in Ungarn.
 
Was bedeutet eigentlich dieser Non-EU-Preis auf der Website? Ist da einfach die Mehrwertsteuer nicht enthalten? Kann man sich dann nicht einfach die Schuhe z.B. nach Serbien schicken lassen, um diesen niedrigeren Preis zu bekommen? Der Zoll dort liegt sicher unter den 27% Mehrwertsteuer in Ungarn.

Dafür wirst du dann in Serbien Einfuhrumsatzsteuer (falls die sowas haben, wovon ich ausgehe) zahlen müssen.
 
Wem passt der P2 und was tragt ihr sonst so? Für mich könnte er im Zehenbereich einen Ticken länger sein, bei gleichbleibenden Proportionen.
 
Oben