LaSpalla-Blau hochzeitstauglich?

Wieso war der Besuch bei Braun ein Witz, dass Caruso teurer als ein LaSpalla wird ist zu erwarten grade als S150.
Bei meinen Besuchen bei Braun war ich immer positiv gestimmt/überrascht.
 
Na ja wenn man die Passform eines Suitsupply mit der von Caruso vergleicht ist das schon arg enttäuschend. Zumindest wenn man im 94er LaSpalla und danach im 94er Caruso steht. Alles sehr weit. Sind auch eher Business Anzüge als Hochzeitsanzüge. Für mich einfach nur enttäuschend.
 
Na ja wenn man die Passform eines Suitsupply mit der von Caruso vergleicht ist das schon arg enttäuschend. Zumindest wenn man im 94er LaSpalla und danach im 94er Caruso steht. Alles sehr weit. Sind auch eher Business Anzüge als Hochzeitsanzüge. Für mich einfach nur enttäuschend.

Ok, damit hatte ich natürlich nicht gerechnet.
Aber danke für die Erläuterung :)
 
Caruso bietet bei Konfektion Drop 6, 7 und 8 an. Drop 6 ist ein konservativer Business Schnitt, Drop 7 hat eine schöne Taillierung. Würde sagen auch nicht weniger als ein Lazio. War bei mir perfekt. Die Hose wird hier aber schon recht schmal. Drop 8 ist bei den neuen Modellen so brutal eng, dass ich nicht mal in die Jacke gekommen bin.

Kommt nur darauf an was der lokale Einzelhandel auch da hat.
 
Bei Konfektion ist halt immer der Punkt, dass man selber reinpassen muss. Wenn ja, ist es toll, wenn nein, ist es enttäuschend. Das hat dann aber nichts mit der Güte des Produkts selbst zu tun.

Mal abgesehen davon, dass man das Gefühl für richtige Passform nicht automatisch hat, sondern schulen muss, und manches "Zelt" sich schon deswegen relativiert hat, braucht man am Ende sowieso einen fähigen Änderungsschneider, um es wirklich richtig hinzubekommen. Die "perfekte Passform" direkt vom Bügel ist gelegentlich möglich, aber sehr selten und immer reiner Zufall.
 
Okay, habe jetzt doch den Weg nach Düsseldorf in kauf genommen und den SuSu-mtm-Service genutzt... bin mal gespannt, was dabei heraus kommt :confused:
 
Ich habe mich auch gegen den LaSpalla entschieden und geh jetzt zu Zaurins. Machte einen kompetenten Eindruck auch wenn sehr von sich und seiner Arbeit überzeugt...
 
Oben