Langer&Messmer Strümpfe made by Vitrano

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

hier:
http://www.langer-messmer.de/Herrenstruempfe_1

bieten wir die bekannten Strümpfe von Calze Vitrano an (Artikel G017)

Neben den aktuellen bieten wir ab September wieder die Caldo cottone (Warmbaumwolle) an sowie die Merinos.

Daneben wollen wir so alle 2 Monate ne Sonderedizione :) anbieten mit einer Farbe die es ausser der Reihe gibt, sofern da Interesse besteht natürlich nur:)

Beschreibung sowie allgemeine Hinweise zu der Ware wird noch überarbeitet, da sind uns andere um Lichtjahre voraus

Es ist auch eine Aktion zum Comeback der Strümpfe geplant, also noch nichts bestellen wird nächste Woche dann hier Online gestellt.

Weitermachen!
 
Sehr schön, darauf habe ich gewartet :)
Darf ich fragen, was mit den Beständen passiert, die bei dem Lagerverkauf (ich hätte angesichts der Bilder hinfahren sollen) passiert? Werden diese online angeboten?

Schöne Grüße

Christian

... mal schauen, inwieweit wir da was online stellen, ansonsten gehts in den nächsten Lagerverkauf im Februar 2016
 
Im Februar würde ich definitiv persönlich vorbei schauen :)
Sonst bitte ab übernächstem Monat manches online stellen, da eine Bestellung gleich rausgehen wird. Außer, ich bekomme jetzt die Antwort, dass euer Hamburg in dunkelbraun und 44,5 oder 44 unter den "Resten" ist, dann kann ich auch gerne noch etwas warten.


Lederart?
Morgen kann ich dann nachsehen...
 
Oben