Lagerverkauf Juni 2016 / Fr 3.6 & Sa 4.6

Ich war jetzt zwei mal da und habe zweimal zugeschlagen :) Einmal "normal" reduziert und einmal einen Loake 1880 Oxford mit ca. 20 Indoortrageminuten zum Wahnsinnspreis. Ich hab zwar eigentlich neue Full odet Halfbrogue-Oxfords gesucht, aber auch mit neuen Plan Cap Toes nach Hause. Loafer und Plain Cap Toes in großer Auswahl, farblich und auch in allen Größen. Auf jeden Fall lohnenswert. Vllt schau ich auf dem Heimweg nochmal rein, da immer wieder nachgefüllt wird.
 
preislich fand ich letztes Jahr attraktiver ... da ich eh nur wegen Schuhspanner vorbei geschaut hatte, nicht weiter tragisch!

von den 5 Spannern kann ich ein Paar "entsorgen" habe leider versäumt zu kontrollieren und zu Hause festgestellt das bei einem ein relativ großes Stück Holz abgeplatzt ist, selber Schuld und wegen 10€ bin ich nicht extra erneut nach Heidelberg gefahren
 
Ich war jetzt zwei mal da und habe zweimal zugeschlagen :) Einmal "normal" reduziert und einmal einen Loake 1880 Oxford mit ca. 20 Indoortrageminuten zum Wahnsinnspreis. Ich hab zwar eigentlich neue Full odet Halfbrogue-Oxfords gesucht, aber auch mit neuen Plan Cap Toes nach Hause. Loafer und Plain Cap Toes in großer Auswahl, farblich und auch in allen Größen. Auf jeden Fall lohnenswert. Vllt schau ich auf dem Heimweg nochmal rein, da immer wieder nachgefüllt wird.

Nur, um den Neid zu nähren: was war der Wahnsinnspreis?
Ich war ja mit meinen zwei paar Loakes 1880 für jeweils 125 Euros schon mehr als happy. War wieder ein sehr lohnenswerter Ausflug.
 
Ich hatte sehr viel Glück am Wochenende. Hätte ich gewusst dass immer nachgefüllt wird, wäre ich vermutlich noch ein zweites Mal gekommen. Aber auch so habe ich zwei tolle Schnäppchen gemacht.

Habe zwei paar Captoe Oxfords gefunden, einmal in standard Braun und einmal in Kastanie. Einfach ein herrlischer Schuh. Und da irgendein Depp die Teile scheinbar bestellt und auf der Straße ausprobiert hat (Tragedauer höchstens eine Viertelstunde, aber eben äußerst sichtbar dass die Tragedauer Outdoor abgeleistet wurde) für 75 Euro das paar. Die wären selbst noch ein unheimlicher Schnapper wenn ich die Sohle erneuern lassen würde, was allerdings auf keinen Fall notwendig ist.

Tja, jetzt muss ich leider noch warten, bis L&M den passenden Gürtel in Kastanie anbietet. Ungefähr drei Monate hat man mir verraten...
 
Habe noch ein L&M Modell Mainz (schwarz) in UK 7,5 zum Einkaufspreis abzugeben. War wohl doch ein nicht benötigter Lustkauf:)
Bei Interesse bitte PN
 
Oben