Lagerverkauf Juni 2016 / Fr 3.6 & Sa 4.6

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

am Freitag, den 03.06.2016 von 14.00 bis 19.00 Uhr
und am Samstag, den 04.06.2016 von 10.00 bis 15.00 Uhr
findet bei uns in 69123 Heidelberg – Am Taubenfeld 31 a der allseits bekannte, geliebte und evtl. auch ge- verhasste :) Lagerverkauf statt.

Es fallen doch immer wieder ein paar Artikel an die weg müssen.

Es werden vorhanden sein:
- ca. 700 Paar Schuhe
- Versandrückläufer mit weniger starken bis starken „Gebrauchsspuren“
- B-Ware, die kleine Macken hat – mal mehr, mal weniger
- Einzelstücke, so wie Auslaufmodelle oder jene die zu
Auslaufmodellen werden (durch Kollektionswechsel z.B. Winterstiefel)
- LOAKE / Barker / Langer & Messmer

Preislage
Von 50 Euro bis 300 Euro, meistens mit 50 % Rabatt bei normaler Ware.
Bei B-Ware und Versandrückläufern können es vereinzelt auch 75 % Rabatt sein.

Zedernholzschuhspanner
B-Ware von ca. 500 Paar (alle Größen) zu 10 Euro/Paar
Volle Funktionsfähigkeit – jedoch mit kleinen Macken oder minimalen Rissen etc.

Pflegeutensilien
Diverse Bürsten für alle Anwendungsbereiche mit 30 % bis 50 % Rabatt (Musterserien, Farbabweichungen von den Serienbürsten etc.)

Verschiedene Pflegemittel mit bis zu 30 % Rabatt (alle Farben vorhanden)

Accessoires
Ca. 30 verschiedene Mustergürtel in verschiedenen Ausführungen (Leder/Farbe) für 20 Euro/St.

Eingeschränkte Beratungsleistung ist zu erwarten (vor allem am Samstag).

Eventuell für den ein oder anderen ein Grund eine Heidelbergreise ins Auge zu fassen oder ein kleines Forumstreffen zu veranstalten, so in between quasi.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Hier das Kleingedruckte:
Lagerverkauf öffnet am Freitag, den 03.06.2016 um 14 Uhr – nicht früher!
Keine vorgezogenen Verkäufe möglich!
Alle Artikel sind NICHT im Online-Shop verfügbar – nur vor Ort!
Reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen, Garantie/Gewährleistung bleibt bestehen!
Zahlung möglich per EC & KK oder Bar.

______________________
Liebe Grüße
Simon
www.Langer-Messmer.de

Bitte für alle Anfragen: info@langer-messmer.de nutzen.
 
Sehr schade, hätte ich früher wissen sollen - habe mich erst gestern bei Dinkelacker eingedeckt.
 
am Freitag, den 03.06.2016 von 14.00 bis 19.00 Uhr
und am Samstag, den 04.06.2016 von 10.00 bis 15.00 Uhr
findet bei uns in 69123 Heidelberg – Am Taubenfeld 31 a der allseits bekannte, geliebte und evtl. auch ge- verhasste :) Lagerverkauf statt.

Jetzt stellt sich die Frage, an welchem von beiden Tagen das Stilmagazin-Treffen stattfinden soll, um fröhliches Wiedersehen mit Flambo & Co zu feiern. :)
Und damit Herr Langer - wie ich ihm an anderer Stelle im Forum versprochen hatte - sehen kann, dass ich tatsächlich eine Frau bin und garantiert nicht Rainer Ersfeld heiße. :D

VG, Jane
 
Jetzt stellt sich die Frage, an welchem von beiden Tagen das Stilmagazin-Treffen stattfinden soll, um fröhliches Wiedersehen mit Flambo & Co zu feiern. :)
Und damit Herr Langer - wie ich ihm an anderer Stelle im Forum versprochen hatte - sehen kann, dass ich tatsächlich eine Frau bin und garantiert nicht Rainer Ersfeld heiße. :D

VG, Jane

Es muss ja kein offizielles Stilmagazin treffen sein ;) Es reicht ja als Aufhänger vielleicht:D

Ich hatte keine Zweifel :cool:

Vielleicht sacht er ja noch was dazu der Flambolino:rolleyes:
 
Na da habe ich doch gerade rechtzeitig mal wieder ins Forum geschaut und glücklicherweise habe ich genau in dieser Woche Urlaub.

Da kann ich vermutlich froh sein dass nicht die ganze Woche Lagerverkauf ist.

Sicherheitshalber stelle ich mal die Frage, welche Zahlungsmittel akzeptiert werden. Nicht dass mir dann das Schnäppchen flöten geht, weil mein Muschelgeld mal wieder nicht akzeptiert wird. ;-)
 
Na da habe ich doch gerade rechtzeitig mal wieder ins Forum geschaut und glücklicherweise habe ich genau in dieser Woche Urlaub.



Da kann ich vermutlich froh sein dass nicht die ganze Woche Lagerverkauf ist.



Sicherheitshalber stelle ich mal die Frage, welche Zahlungsmittel akzeptiert werden. Nicht dass mir dann das Schnäppchen flöten geht, weil mein Muschelgeld mal wieder nicht akzeptiert wird. ;-)



Den letzten Absatz einfach mal lesen [emoji111]️
 
Oben