Lagerverkauf am 28.03. und 29.03.2014

Uns allen hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und von daher ganz liebe Grüße vom LM Team an die SM Foristen:)

Ich denke wir werden es 2x per Anno anbieten, einmal Frühjahr und einmal Herbst. Sofern Interesse besteht.

Fürs nächste Mal wünsche ich mir aber doch ein wenig mehr
" Offenbarungseide" damit ich mal Gesichter den Nicknamen zuordnen kann.

So Jungs aus der Gehfaltenklikke sieht man ja nicht alle Tage:cool:

Kritik erwünscht:)
 
Moin Simon,

Ich glaube, ich spreche hier nicht allein, wenn ich sage, dass das ganze sehr gut aufgezogen war.
Angefangen bei den Ausschilderungen, die sehr professionell aussahen und überhaupt nicht an einen Lagerverkauf erinnerten.

Wünsche fürs nächste mal?

Mehr Auswahl & noch günstiger :D:D:D!!!
Spaß beiseite: Preise waren absolut fair und Du sollst ja auch leben ;)
 
Ich habe es leider dieses Mal trotz sehr örtlicher Nähe (höhö) nicht geschafft :( Daher würde ich mich über Wiederholung(en) in der Zukunft SEHR freuen :) Und vielleicht finde ich ja online noch was :D
 
Uns allen hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und von daher ganz liebe Grüße vom LM Team an die SM Foristen:)

Ich denke wir werden es 2x per Anno anbieten, einmal Frühjahr und einmal Herbst. Sofern Interesse besteht.

Fürs nächste Mal wünsche ich mir aber doch ein wenig mehr
" Offenbarungseide" damit ich mal Gesichter den Nicknamen zuordnen kann.

So Jungs aus der Gehfaltenklikke sieht man ja nicht alle Tage:cool:

Kritik erwünscht:)

Einfach 5% Extrarabatt für alle Foristen, die zum jeweiligen Termin schon 6 Monate hier angemeldet sind. Dann offenbaren sich Dir alle :) Ich hätte schon gerne "Hallo" gesagt, aber konnte nur das Namensschild von Herrn Messmer als "bekannten Namen" erkennen. Ansonsten liefen dort auch einfach zuviele Leute rum, als dass ich bei jedem überdeutlich aufs Namensschild gucken wollte.

Aber einmal im Halbjahr würde ich sehr begrüßen und könnte so auch die Stadt etwas näher kennen lernen.

Ich fand zudem, es hatte besonderen Charme, die tollen Schuhe so auf den Festzeltbänken zu sehen.
 
Meinen Kopf hätte man ja wohl anhand der Bilder schon erkannt. Blackmamba hätte mich an einem miesen sleeve pitch erkannt, TobiasM an einem schrecklichen Knoten. :D Ich hätte die Gelegenheit auch für einen Austausch genutzt, aber eben, leider war der Anfahrtsweg viel zu weit für mich. :(
 
Schade :( ich habe erst heute gesehen d. es den Lagerverkauf gab (trotz nähe zu HD). Ich hoffe auf d. nächste mal im Herbst lieber Simon. Ich bin dabei.
Viele Grüße
Der Schweizer :)
 
Oben