Lagerverkauf am 28.03. und 29.03.2014

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

am Freitag den 28.03.2014 von 14 bis 19 Uhr
sowie
am Samstag den 29.03.2014 von 10 bis 18 Uhr

findet bei uns in Heidelberg, Am Taubenfeld 31 a , 69123 Heidelberg ein Lagerverkauf statt.
Durch den Umzug sowie diversen Lagerauflösungen haben sich doch ein paar Artikel angesammelt die nun für kleines Geld neue Besitzer finden sollen:)

Es werden ca. vorhanden sein:

Schuhe​
ca. 1000 Paar​
Versandrückläufer mit starken bis weniger starken "Gebrauchsspuren"
B-Waren die kleine Macken haben, mal mehr mal weniger.

Einzelstücke sowie Auslaufmodelle oder jene die es werden durch Kollektionswechsel (Winterstiefel z.B.)

Loake / Barker / Floris van Bommel / Langer & Messmer u.w.

Preislagen
von 50 Euro bis 300 Euro, zumeist mit 50% Abschlag bei normaler Ware und bei den B Waren und Versandrückläufern etc. können es auch einmal 75% sein.

Es sind alle Modelle/ Farben und auch alle Größen querbeet vorhanden.

Schuhputzkisten​
B-Ware
ca. 40 Stck zu je 10 Euro statt 50 Euro
(ab und an muss dran gebastelt werden;) )

Neues Modell Heidelberg
Sonderserie ( ca. 250 Stück )statt 149 Euro zu 75 Euro

Calze Vitrano Strümpfe​
ca. 200 Restpaare mit 50% Abschlag

Zedernholzschuhspanner​
B-Ware ca. 800 bis 1000 Paar zu 10 Euro je Paar (alle Größen)
volle Funktion aber mit kleinen Macken oder minimale Risse etc.

Gürtel​
in diversen Farben und Größen, ca. 100 Stück,
B-Ware zu je 20 Euro statt 69 Euro.

Pfegeutensilien​

Diverse Bürsten für alle Gelegenheiten mit 30 bis 50% Abschlag (Musterserien, andere Farben wie dann in Serie gegangen sind etc)

Diverse Pflegemittel mit 30% Abschlag (auf alle Farben, nicht nur auf rot und grün:) )

Hier das Kleingedruckte:
Ladengeschäft hat an diesen beiden Tagen geschlossen.
Öffnung Freitag 28.03.2014 um 14 Uhr, nicht früher
Keine vorgezogenen Verkäufe machbar!
Alle Artikel sind NICHT online zu kaufen, nur vor Ort!
Reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen, Garantie/Gewährleistung bleibt natürlich bestehen.
Zahlung ist möglich per EC & KK oder Bar.

Wir rühren da ein wenig die Werbetrommel, ich denke und hoffe :) es wird einiges los sein, daher wird die Beratungsleistung nicht dem entsprechen was wir sonst bieten können & wollen, evtl. können wir nur aufräumen und gar nicht beraten.:eek:

Evtl. für den ein oder anderen ein Grund eine Heidelbergreise ins Auge zu fassen:cool:
 
Argh, war ja klar. Ich sach dem Simon "Simon", sach ich, "Simon, ich bin bis Anfang April im Ausland." Klar und deutlich sach ich ihm das. Und was machter?

Hömma, hat Dich meine Holde bestochen? Und wenn ja, wieviele Schuhe und -zubehör hätte ich für die Bestechungssumme bekommen?

Trotzdem viel Spaß und gute Geschäfte!
 
Und gerade dann, wenn ich auf Urlaub spare :(
Super Aktion auf jeden Fall! Vielleicht kann ich ja doch mal vorbeigucken.... so ganz harmlos :rolleyes:
 
da schau ich vorbei! :) Vielleicht sieht man sich ja in Natura mal ;)

und ein Blick in den Kalender truebt die Stimmung schon wieder, da bin ich wohl leider nicht da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich doch auf jeden Fall dabei.
Gut, das ich mir gestern den Schuh doch noch nicht im Laden gekauft habe:D
 
Ich muss mich Banker leider anschließen. Bin leider nicht da. Urlaub - SCHADE!!! :-((

Simon, ich wünsche Dir Gute Geschaefte. :)
 
Ich wollte ohnehin im ersten Halbjahr nach Heidelberg fahren. So habt Ihr mir die Terminsuche abgenommen. Ich freu mich drauf. Parkplätze gibts bestimmt genug??!
 
Oben