Lagerverkauf 19 und 20 Juni 2015

Gibt es eine ungefähre Richtlinie, wie oft ihr diesen lagerverkauf macht?
Den nächsten will ich auf keinen Fall verpassen.
 
Ich bitte vorab um Entschuldigung, wenn ich ggf. eine blöde Frage stelle, aber stehen der Lagerverkauf und der Online-Sale in irgendeinem Zusammenhang oder haben die beiden kausal und inhaltlich (Ware) nichts miteinander zu tun?
 
Meine Person hat schon an beiden genannten Angeboten partizipiert.

Beim Sale werden meist Schuhe aus der abgelaufenen Saison mit einem Preisabschlag von 30%, manchmal auch 50% angeboten. Hierbei handelt es sich immer um einwandfreie Neuware, die aus dem Lager muss.

Beim Lagerverkauf werden vorrangig Schuhe veräußert, die nicht mehr im regulären Angebot vermarktet werden können. Obgleich auch hier Neuware veräußert wird, sind die Schuhe älter, Einzelpaare, Versandrückläufer, haben ggf. irgendwelche kleinen Defekte etc.. Ich erinnere mich an Preise zwischen 50 und 150 EUR, wobei Schuhe schon JR-Sohlen haben müssen, um zum maximalen Preis ausgerufen zu werden. Der Lagerverkauf findet offline in HD statt; die Termine waren bisher unregelmäßig.
 
Moin und sorry,
aktuell lese ich nicht mehr ganz so oft mit.

Wir suchen gerade eine Lücke, nach Inventur und nach WSV um einen Lagerverkauf zu veranstalten. Ich melde mich dann mit Termin sobald der fest steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben