Lagerverkauf 19 und 20 Juni 2015

Habe in der Euphorie letzte Woche auch ein Paar Loake mitgenommen, die -wie sich dann zu Hause beim erneuten Anprobieren herausstellte- doch etwas zu eng sind.

Bei Interesse an einem dunkelbraunen Loake Birmingham in Gr. 8, gerne ein PN an mich.


P.S.: Im Forums-Marktplatz konnte ich wegen Untererfüllung der Mindestbeiträge leider kein Angebot einstellen.
Die Mindestbeitragszahl hat schon einen Grund. Bitte demnächst an die Regeln halten.
 
Zwischenmeldung

Als Hintergrundinfo und um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.

Lagerverkauf lokal heisst bei uns, ca. 350qm freiräumen und putzen:cool: dann Biertische und Bierbänke aufstellen, Schuhe paarweise draufstellen und Preise machen je nach Zustand, nach ende des Lagerverkaufes alles wieder zurück.
Auch die Schuhe werden zurück in die Kartons gesetzt und diese dann in regale verräumt.
Dauert alles in allem ca. 4 Tage mit 8 Personen, dazu dann 1 1/2 Tage Lagerverkauf.

Vorteil Kunde:
Ware sichtbar und zum anprobieren sowie kleine Preise
Vorteil für uns:
B Waren etc. weg vom Lager und Platz sowie ein geputztes Lager;)

Dann fragen Kunden nach ob diese Waren auch versendet werden, mache ich und bekomme diese dann zurück wegen Passform oder was weiss ich....

Von daher, leider ab sofort, versende ich weder Artikel noch können diese vor Ort begutachtet werden (diese stehen nämlich in Containern zu 150 Paar abseits, sollte ich da 2 raussuchen müssen können gerne 2 STD "Räumzeit" entstehen)

Die Erklärung ist für die, die nicht verstehen oder es nicht wissen, es stehen bei uns nicht 365 Tage im Jahr 800 Paar Schuhe einzeln aufgebahrt im Lager rum, die zum Sonderpreis zu erwerben sind und bei Onlinekäufen auch noch retourniert werden können. Fullservice zum Hyperdiscountpreis kann und will ich nicht leisten.

Leicht genervt...

Ganz ehrlich, wer das alles nicht versteht, kauft bitte regulär oder woanders.
 
Aus Interesse - gibt es nicht die Möglichkeit, eine Rücksendung (also die 14 Tage) bei Einzelstücken auszuschließen oder ist das nur bei speziellen Waren wie bspw. Tonträgern möglich? Zumindest hatte ich das ganze Ding so verstanden, dass nur bei Absicht zum Behalten des Schuhs bestellt werden sollte.
 
Aus Interesse - gibt es nicht die Möglichkeit, eine Rücksendung (also die 14 Tage) bei Einzelstücken auszuschließen oder ist das nur bei speziellen Waren wie bspw. Tonträgern möglich? Zumindest hatte ich das ganze Ding so verstanden, dass nur bei Absicht zum Behalten des Schuhs bestellt werden sollte.

Ja gibt es vielleicht, aber die Leute wollen das nicht, die wollen Vollkasko zum Ultraschnäppchenkurs. Diese Erbesenzähler die mich wirklich völlig langweilen die nichts aber auch gar nichts honorieren, die meinen weil sie 250 für irgendwas bezahlen sind sie jetzt Miteigentümer oder mindestens Grosskunde..... bin ich genervt ......
Sorry:cool:
 
Ja gibt es vielleicht, aber die Leute wollen das nicht, die wollen Vollkasko zum Ultraschnäppchenkurs. Diese Erbesenzähler die mich wirklich völlig langweilen die nichts aber auch gar nichts honorieren, die meinen weil sie 250 für irgendwas bezahlen sind sie jetzt Miteigentümer oder mindestens Grosskunde..... bin ich genervt ......

Sorry:cool:


Liebe Forumskollegen, ich bitte meinem Miteigentümer die harschen Worte nachzusehen. Jeder hat mal einen schlechten Tag... ;)
 
hach, schade schade. Da habe ich den Thread gerade begeistert bis zum Ende geselesen - mit der stillen Hoffnung dass da vielleicht doch noch etwas für mich übrig ist wenn ich nächste Woche zum Headquarter nach HD fahre - nur um am Ende diese Absage zu erhalten.

Was würd ich mich gern durch diesen Container wühlen. Mit Größe 46 wär da bestimmt noch einiges für mich übrig :)
 
hach, schade schade. Da habe ich den Thread gerade begeistert bis zum Ende geselesen - mit der stillen Hoffnung dass da vielleicht doch noch etwas für mich übrig ist wenn ich nächste Woche zum Headquarter nach HD fahre - nur um am Ende diese Absage zu erhalten.

Was würd ich mich gern durch diesen Container wühlen. Mit Größe 46 wär da bestimmt noch einiges für mich übrig :)

Todsicher, ich machs aber trotzdem nicht mehr, nichts gegen dich persönlich:)
 
Ja gibt es vielleicht, aber die Leute wollen das nicht, die wollen Vollkasko zum Ultraschnäppchenkurs. Diese Erbesenzähler die mich wirklich völlig langweilen die nichts aber auch gar nichts honorieren, die meinen weil sie 250 für irgendwas bezahlen sind sie jetzt Miteigentümer oder mindestens Grosskunde..... bin ich genervt ......
Sorry:cool:

Aus reinem Interesse...

Was macht Ihr dann mit der Lagerware? Vernichten wohl eher nicht, oder? :D
 
Oben