Kurzärmelige Hemden unterm Sakko?

Wie und wann tragt ihr kurzärmelige Hemden?

  • Nie! Völliger Schund!

    Abstimmungen: 107 71,8%
  • Nur im sehr legeren Freizeitbereich

    Abstimmungen: 34 22,8%
  • Gerne im gehobenen Freizeitbereich mit Kombination

    Abstimmungen: 6 4,0%
  • Auch zum Anzug. Sieht man doch eh nicht

    Abstimmungen: 2 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Das, oder KT sind schlicht nicht in der Lage verfeinerten Geschmack und Ästhetik wahrzunehmen.
Den Geschmack einer Gemeinschaft die sich der traditionellen klassischen Mode verschrieben haben. Sollte man sich hinzufügen.
Nach 18Uhr braune Schuhe zu tragen mag ja einen aus klassischer Sicht modischen Supergau bedeuten. Lässt aber bereits heute selbst konservative Männer aus traditionellen Familien in ihren sportiven Kurzarmhemden die Schultern nach oben ziehen :D
 
Den Geschmack einer Gemeinschaft die sich der traditionellen klassischen Mode verschrieben haben.

Bitte lies aufmerksamer. Dann hättest Du längst verstanden dass das hier im Forum vertretene Bild das einzig mögliche ist, wenn man denn nach absoluter Ästhetik und stilistischer Vollendung strebt. Andere Modelle sind schlicht geschmacklos.

Belege: guckst Du hier im Forum.
 
Belege: guckst Du hier im Forum.
Fast 1/4 sind mehr als ich erwartet habe.

Gerade habe ich mich mit einem Polohemd tragenden Grafen unterhalten zum Thema.
Polo = lediglich zweckentfremdet und daher etabliert.
1/2Arm = dürfte es gar nicht geben, Mutation, schlimm.

Teile zwar nicht seine Meinung. Aber finde es eine nachvollziehbare Einstellung.
 
Fast 1/4 sind mehr als ich erwartet habe.

Gerade habe ich mich mit einem Polohemd tragenden Grafen unterhalten zum Thema.
Polo = lediglich zweckentfremdet und daher etabliert.
1/2Arm = dürfte es gar nicht geben, Mutation, schlimm.

Kombiniere: Du hast Dich gerade mit dem Graf Zahl unterhalten und Ihr habt somit einerseits das lange erwartete Kurzarmhemden-Referendum ausgewertet als auch gehobenere mathematische Gleichungen im Zahlenraum 0-1 unter besonderer Berücksichtigung von Polo ≠ ½ Arm gelöst...

:p
 
Oben