Kreditkartenetui Nubuk Alligator

911er

Well-Known Member
#1
Ich suche Inspiration - und ehrlicherweise auch noch den richtigen Handwerker - für ein Kreditkartenetui aus Nubuk-Alligatorleder. Platz für 4-6 Karten. Spontan fällt mir Kreis ein, bin aber für Tipps und Hinweise sehr dankbar.
 

lst08

Well-Known Member
#2
Hm, ohne aktuelle Kollektionen/ Preise zu kennen schwierig. Ein paar Namen aus dem Kopf:
Louis chelli aus Paris macht sur mesure
Peroni Firenze könnte was haben?
Camille Fournet vlt. (teuer aber gut)
Ettinger London macht "bespoke" (MTO)

Ich würde mir aber eher einen brauchbaren Feintäschner in der Region suchen.
 

Jerick

Well-Known Member
#4
Es gab sich seinerzeit ein ehrenwertes Mitglied, der eine kleine Ledermanufaktur namens "Partisan" hatte. Eventuell gibt es dort Chancen ein schönes Stück nach deinen Wünschen erstellen zu lassen?
 
Oben