Krawattenschal

Pascal914

New Member
Wer von den Herren trägt denn gerne auch mal einen Krawattenschal
 

Anhänge

  • Punkt.jpg
    Punkt.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 692
  • Versuch10.jpg
    Versuch10.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 620
  • Versuch9.jpg
    Versuch9.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 585
  • Versuch4.jpg
    Versuch4.jpg
    90 KB · Aufrufe: 1.011
  • Versuch5.jpg
    Versuch5.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 619
  • Krawa.jpg
    Krawa.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 661
  • Krawattenschal.jpg
    Krawattenschal.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 620
  • Pünktchen.jpg
    Pünktchen.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 633
  • Krawa-blau.jpg
    Krawa-blau.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 1.099
Ein großes "Ja" von mir zum Krawattenschal.

Ist sehr vielseitig einsetzbar und hat ein angenehmes Tragegefühl und ...

... hängt nicht im Essen :p

Ich trage ihn aber meistens etwas dezenter, mit nur einem geöffneten Hemdknopf und immer unter dem Hemd.
 
Über dem Hemd gefällt mir persönlich überhaupt nicht...
Aber das ist auch bei glänzenden Anzügen der Fall...
 
Hmmm...für mich persönlich eher gar nix. Hat für mich was sehr aristokratisch-abgehobenes.
Damit will ich nicht sagen, dass alle, die Krawattenschal tragen, sich wie oben beschrieben benehmen.
Für mich persönlich wäre es halt nix.
 
Trage den Krawatenschal gerne, aber wie schon angeklungen ist nicht ueber dem Hemd und nur den Kragenknopf geoeffnet.

Liebe Gruesse
 
Ich trage aktuell einen, weil ich bei dem Wetter Lust auf dicke Strickjacke im Büro hatte und ich mir mit Krawatte darin nicht gefallen habe. Allerdings auch eher dezent, will heißen mit nur einem geöffneten Knopf.

Krawattenschals trage ich sehr häufig in der Freizeit, weil ich mir sonst am Hals zu nackt vorkomme. Und natürlich immer dann, wenn Krawatte schon overdressed ist.

In der Referendarzeit z.B. (lang, lang ist's her) war Krawatte nicht angesagt, wie ich schon nach dem ersten Kontakt mit den Mitreferendaren und Ausbildern feststellen musste. Um nicht allzu stark aufzufallen, habe ich dort fast immer Krawattenschal getragen. Heute, nachdem ich mein "Anderssein" kultiviert habe, wäre es mir allerdings wohl egal. :D

Carsten
 
Bisschen weiter rein und NICHT zum Anzug überm Hemd und wir kommen der Sache schon bedeutend näher...
 
Oben