Krawattenschal

mir fällt gerade auf, dass noch niemand bemerkt hat, dass es sich bei den gezeigten exemplaren von pascal um besonders schöne schals handelt. gefallen mir sehr gut.
 
Auf Bilder von anderen Teilnehmern dieses Forum bin ich auch mal sehr gespannt und freue mich darauf
:D

Ich habe ja noch ein Hintertürchen offen gelassen; also, wer sich zutraut, mit Krawattenschal gut auszusehen, poste ein Bild!

@kls: wanna be rich, sophisticated, dandyesque, etc. Die Liste ließe sich noch weit fortführen.
 
...hab' den ersten meines Lebens zu Weihnachten bekommen!
Bis heute ist er zwar unbenutzt, aber nach Günter darf ich es.

Sollte ich ihn tragen, gibt's ein Foto.

Gruß
utala
 
über einem hemd find ich sehr klerikal! so ausladend wie die schalkrwatten hier dargestellt sind ist das sehr "corpsstudentisch" (die herren mögen mir verzeihen)

ein offener knopf und etwas mehr understatement (michael aldens blog) perfekt!
 
In meinen Augen ist der Krawattenschal genauso ein klassisches Kleidungstück des Herren, wie ein Schal, Krawatte oder der Fedora... er muss natürlich zur Persönlichkeit passen, das ist klar.

Wannabe....mhhhhhhhh.....sind das heutzutage nicht alle die sich kleiden wie ein "Gentleman"?

Lasst uns wieder Multifunktionsjacken und Turnschuhe anziehen, den wir wollen ja nicht auffallen in der Schafherde :D
 
In meinen Augen ist der Krawattenschal genauso ein klassisches Kleidungstück des Herren, wie ein Schal, Krawatte oder der Fedora... er muss natürlich zur Persönlichkeit passen, das ist klar.

Wannabe....mhhhhhhhh.....sind das heutzutage nicht alle die sich kleiden wie ein "Gentleman"?

Lasst uns wieder Multifunktionsjacken und Turnschuhe anziehen, den wir wollen ja nicht auffallen in der Schafherde :D

:(
 
Oben