Krawatten mit Tiermotiven

pschultz87

New Member
Guten Abend liebe Forumsnutzer,

wie es der Titel schon sagt lautet mein Thema "Krawatten mit Tiermotiven". Solche suche ich derzeit.

Konkret meine ich Krawatten mit mehreren kleinen Tieren drauf, also nicht im 80er-Jahre-Stil mit einem großen bunten Tier.

Farben, Tierart und Preis sind prinzipiell erst einmal relativ egal und werden dann aussortiert wenn ich etwas mehr Auswahl gefunden habe.

Ein Beispiel (von Daniels & Korff) hab ich mal angehängt.

Vielleicht kann mir irgendjemand ein paar Shops empfehlen, in denen ich solche oder ähnliche Krawatten finden kann?

Vielen Dank im Voraus

pschultz87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei eBay gibt's reichlich!


Das ist zwar wahr und dort stöbere ich auch ab und zu, andererseits ist es aufgrund der doch teils recht skurrilen und ungenauen Suchbegriffe auch relativ mühsam. Klar muss man um etwas schönes zu finden manchmal etwas suchen, aber ich hab eben auch noch andere Dinge zu tun.
Dennoch Danke für den Hinweis, aber eine Seite auf der ich einfach ein paar Binder auswähle und drauf los bestelle wäre mir tendenziell lieber

Mit besten Wünschen
pschultz87
 
Oben