Krawatten - Hersteller und Qualität

Stellt selbst Krawatten in sehr guter Qualität her und gehören wahrscheinlich sogar zu den besten der Branche. Gibt es mWn selten in Deutschland, habe ich bisher nur bei Michael Jondral in Hannover gesehen.
Siehe auch hier.
 
danke für infos....auch bei ebay ist nichts zu finden, und bei ebay findet man nrmalerweise ja fast alles...die genannte website ist noch nicht online, muss ganz neu sein.
 
ich empfehle hermes oder zegna, wahlweise auch scabal. preislich 130€ +, aber qualität und farbwahl sprechen m.e. für sich.
von dezent bis auffällig ist bei allen zuvor genannten herstellern etwas dabei, einfach mal die aktuellen kollektionen durchschauen.


ete
 
Ich hatte mal irgendwo gelesen, Vanda-Krawatten seien extrem dünn. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
 
Oben