Krawatte für Vater gesucht

Hallo,

ich habe mir in den letzten drei Monaten jeweils zwei Krawatten von Burberry, Hermes und L.Vuitton gegönnt.

Burberry sehen gut aus, sind aber sehr empfindlich.

Hermes sind gut, aber nicht sooo toll wie ihr "Ruf".

Vuitton in Damier Classique überraschend hochwertig und robust.
(Wäre meine Empfehlung)
 
...soll ja angeblich 2015 gegründet sein...

Da scheinst Du ja zufälligerweise heiße Insiderinfos zu haben. :D
Auf der (fürchterlich fürchterlichen) Seite steht da gar nichts davon.
Du oder Ihr oder thomasandgregory haben in dem Shop doch tatsächlich ganze
9! (in Worten neun) Artikel bzw. Krawatten gelistet, wovon auch schon 3 nicht lieferbar sind. :rolleyes:
 
Tatsächlich, Asche auf mein Haupt, habe ich nicht wahrgenommen.
Wahrscheinlich wegen der komischen und sich ständig ändernden Hintergrundbilder.
Und wenn es schon dort steht, wird es wohl schon so sein und nicht angeblich.

Bist Du der Thomas von thomasandgregory?
 
tommy_re, wie kommt man zufällig auf eine Seite, die man trotz gezielter Suche nicht so ohne weiteres bei Google findet?
 
Oben