Kostüme der Serie „Babylon Berlin“

Also ganz so düster isses da sicher nicht. Aber es stimmt, wenn man in so manche Wohnungen kommt und es sieht aus wie im Ikea-Austellungsraum, also das ist schon ziemlich krass.

Aber so manche Essentials, wie zum Beispiel diese zeitlosen Weingläser, die ja gerne auch mal kaputtgehen, kann man doch getrost da kaufen :)
 
Es gibt halt kaum etwas anständiges zwischen IKEA und Massivholz-Anbieter bzw. MTO beim Schreiner. Ich habe mir selbst mal ein Bett gebaut, weil ich das eine nicht wollte und mir das andere nicht leisten konnte. Für Normalos ist es wirklich schwierig.

Was mich aber am meisten nervt, ist das zumeist weiße Kallax-Regal in irgendwelchen Läden. Überall, wohin man kommt, steht dieses klobige Pappregal herum. Selbst in Läden, die einen auf Luxus machen, z.B. Shoepassion. Wertet jedes Produkt total ab.
 
Oben