Kopfhaare etwas festigen aber ohne Pomade

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
http://www.lookfantastic.de/shu-uemura-art-of-hair-clay-definer-75ml/10830131.html

Das beste was ich jemals hatte (nach etlichen Produkten).

Funktioniert auch 1a bei längeren Haaren! Ich kann mir durch die Haare fahren und sie immer wieder in Form bringen. Die Haare sind nicht verklebt oder sonst etwas. Sieht sehr natürlich aus!

Großartig, eine Paste die noch teurer ist als Jack Dean. Das brauche ich :D Aber ernsthaft: Ich bin fast vollständig zu solchen Produkten übergegangen. Sie machen deutlich weniger Arbeit als Pomade, sie halten besser als (für mich angenehme) Pomade, man kann damit sehr viel leichter eher lichte Bereiche kaschieren ohne dass es "dübergekämmt" aussieht, sie lassen sich problemlos auswaschen und der Look ist trotz hochkontrollierter Frisur immer etwas natürlicher als mit Pomade. Dafür halt nicht oldschool und voller Dinge, die man seinem Körper eigentlich ersparen möchte.

Neuste Entdeckung: Schwarzkopf [3D]MEN Texture Clay, ca. €12. Hält auch bei diesen schlimmen Temperaturen perfekt und ist extrem ergibig, muss aber auch schnell verarbeitet werden, da sie sehr schnell sehr fest wird. Vorteil gegenüber der Schwarzkopf "Carbon" Paste aus dem Drogeriemarkt: Dezent frischer Duft, kein pseudomännliches Prollaroma.
 
Hmm

ich versuche jetzt seit 2 Wochen mit der Reuzel green und pink rum. Die Pomaden sind klasse jedoch habe ich das Gefühl das ich morgens schön alle Haare eingefettet habe und die gut anliegen und dann mittags schon welche abstehen.

Nehme ich zu wenig Pomade ?

Stephan
 
Ich habe jahrelang Pomade benutzt und habe im Zuge eines Fluges (nur mit Handgepäck) ersatzweise vor Ort die Nivea Styling Cream probiert.
Bin damit ganz zufrieden und Nachteile wie fettige Haare, Hände hat man ebenfalls nicht. Lässt sich auch super auswaschen.

Vielleicht eine Option;)
 
Mittlerweile habe ich mich an Reuzel gut gewöhnt und bin vom Haarstyle ein echter Mafioso geworden. Alles klatsch nach Hinten. Das was ich nie wollte. :D
 
Oben